Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Geschäftshotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Courtyard Boston Brookline
Nr. 2 von 4 Hotels in Brookline
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gran Canaria, Spanien
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Geschäftshotel”
Bewertet am 17. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es kann sein, dass es nicht die ideale Unterkunft in Boston für einen Familienurlaub ist, da es kein Restaurant (nur für Frühstück) und keine Bar gibt. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe zahlreiche preisgünstige Restaurants. Wenn Sie geschäftlich in Boston sind, ist es ideal. Die Zimmer sind komfortabel und werden gut gepflegt. Mit gutem kostenlosem drahtlosem Internetzugang und es gibt genug Platz, um Geschäfte zu besprechen und sich mit Kollegen zu treffen. Ich war auf Studienreise und besuchte das Boston College und fand die Lage ideal. Da ich nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung hatte, war es perfekt, dass die U-Bahnhaltestelle fast direkt neben dem Hotel und damit gut erreichbar war.

Hilfreich?
Danke, Gavers001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    150
    206
    70
    40
    16
Bewertungen für
185
80
27
133
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Northern Virginia
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten hier als wir unsere Tochter für ihr erstes Semester an der Northeastern University absetzten (bekamen einen sehr viel billigeren Zimmerpreis als wir die Schule erwähnten) und waren mit dem Hotel ziemlich zufrieden. Unser Zimmer im 8.Stock mit zwei Queen-Betten war sehr ruhig, sauber und gemütlich. Unsere Tochter genoss das kabellose Internet im Zimmer, das in Marriott Courtyards verlässlicher zu sein scheint als in anderen Hotelketten. Wir frühstückten dort nicht, sondern gingen in zwei nahe gelegene Bagel-Cafes in der Harvard Street (Finagle Bagel und Bruegger’s); beide waren gut. Fürs Abendessen gibt es jede Menge Restaurants zur Auswahl, aber von dem thailändischen Restaurant, in dem wir waren waren wir nicht beeindruckt (liegt auch um die Ecke auf der Harvard Street). Der Parkplatz war praktisch und hatte einen für Boston vernünftigen Preis, wenn auch die Beschilderung des Parkhauses etwas verwirrend war (wenn man Hotelgast ist, muss man das Parkticket, das man bei der Anmeldung bekommt aufs Armaturenbrett legen, aber auf allen Schildern im Parkhaus steht, dass man sein Ticket mitnehmen soll, da Leute, die nicht im Hotel übernachten an einem Automaten in der Lobby fürs Parken bezahlen müssen...). Im P2-Level gibt es Parkplätze in der Nähe des Aufzuges, die für Hotelgäste reserviert sind.

Das einzige “Problem”, das wir hatten war, dass wer auch immer die Nacht zuvor im Zimmer neben uns übernachtet hatte, den Wecker auf 3.45 Uhr morgens gestellt hatte und das Zimmer während unserem Aufenthalt dort leer stand. Als der Wecker in der ersten Nacht losging schlief unsere Tochter weiter und wir wollten sie nicht aufwecken indem wir das Licht anmachten um bei der Rezeption anzurufen und uns zu beschweren; und so ignorierten wir ihn einfach und drehten die Klimaanlage höher, so dass der Ventilator (mehr oder weniger) das Klingeln übertönte, das fast eine Stunde lang ging! Am Nachmittag darauf sagte ich einer Rezeptionsangestellten, was passiert war und sie versicherte mir, dass sie dafür sorgen würde, dass sich jemand darum kümmert. Aber am nächsten Morgen um 3.45 Uhr ging der Wecker wieder ab! Als ich an der Rezeption anrief, entschuldigte sich der Herr, der ans Telefon ging sehr und schickte WIRKLICH jemanden hoch, der den Wecker innerhalb von 10 Minuten abgestellt hatte. Wir erwähnten das Problem als wir am nächsten Morgen auscheckten (und bedankten uns bei dem Angestellten, der sich um das Problem gekümmert hatte), worauf der Geschäftsführer netterweise die Parkgebühr von 30 Dollar von unserer Rechnung strich, was wir eine vernünftige Reaktion fanden.



Hilfreich?
2 Danke, juliededit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brookline.
Holiday Inn Boston Brookline
Nr. 4 von 4 in Brookline
665 Bewertungen
Fenway/Kenmore
Residence Inn by Marriott Boston Back Bay/Fenway
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fenway/Kenmore
The Verb Hotel
The Verb Hotel
Nr. 10 von 83 in Boston
1.976 Bewertungen
Fenway/Kenmore
The Inn at Longwood Medical
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard Boston Brookline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Boston Brookline

Unternehmen: Courtyard Boston Brookline
Anschrift: 40 Webster St, Coolidge Corner, Brookline, MA 02446-4938
Lage: USA > Massachusetts > Brookline
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Brookline
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 426€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Brookline 3*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Brookline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard Boston Brookline Hotel Brookline
Courtyard Brookline
Brookline Marriott
Brookline Courtyard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen