“Praktische Lage, Universitätsrabatt” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Northern Virginia
“Praktische Lage, Universitätsrabatt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Wir übernachteten hier als wir unsere Tochter für ihr erstes Semester an der Northeastern University absetzten (bekamen einen sehr viel billigeren Zimmerpreis als wir die Schule erwähnten) und waren mit dem Hotel ziemlich zufrieden. Unser Zimmer im 8.Stock mit zwei Queen-Betten war sehr ruhig, sauber und gemütlich. Unsere Tochter genoss das kabellose Internet im Zimmer, das in Marriott Courtyards verlässlicher zu sein scheint als in anderen Hotelketten. Wir frühstückten dort nicht, sondern gingen in zwei nahe gelegene Bagel-Cafes in der Harvard Street (Finagle Bagel und Bruegger’s); beide waren gut. Fürs Abendessen gibt es jede Menge Restaurants zur Auswahl, aber von dem thailändischen Restaurant, in dem wir waren waren wir nicht beeindruckt (liegt auch um die Ecke auf der Harvard Street). Der Parkplatz war praktisch und hatte einen für Boston vernünftigen Preis, wenn auch die Beschilderung des Parkhauses etwas verwirrend war (wenn man Hotelgast ist, muss man das Parkticket, das man bei der Anmeldung bekommt aufs Armaturenbrett legen, aber auf allen Schildern im Parkhaus steht, dass man sein Ticket mitnehmen soll, da Leute, die nicht im Hotel übernachten an einem Automaten in der Lobby fürs Parken bezahlen müssen...). Im P2-Level gibt es Parkplätze in der Nähe des Aufzuges, die für Hotelgäste reserviert sind.

Das einzige “Problem”, das wir hatten war, dass wer auch immer die Nacht zuvor im Zimmer neben uns übernachtet hatte, den Wecker auf 3.45 Uhr morgens gestellt hatte und das Zimmer während unserem Aufenthalt dort leer stand. Als der Wecker in der ersten Nacht losging schlief unsere Tochter weiter und wir wollten sie nicht aufwecken indem wir das Licht anmachten um bei der Rezeption anzurufen und uns zu beschweren; und so ignorierten wir ihn einfach und drehten die Klimaanlage höher, so dass der Ventilator (mehr oder weniger) das Klingeln übertönte, das fast eine Stunde lang ging! Am Nachmittag darauf sagte ich einer Rezeptionsangestellten, was passiert war und sie versicherte mir, dass sie dafür sorgen würde, dass sich jemand darum kümmert. Aber am nächsten Morgen um 3.45 Uhr ging der Wecker wieder ab! Als ich an der Rezeption anrief, entschuldigte sich der Herr, der ans Telefon ging sehr und schickte WIRKLICH jemanden hoch, der den Wecker innerhalb von 10 Minuten abgestellt hatte. Wir erwähnten das Problem als wir am nächsten Morgen auscheckten (und bedankten uns bei dem Angestellten, der sich um das Problem gekümmert hatte), worauf der Geschäftsführer netterweise die Parkgebühr von 30 Dollar von unserer Rechnung strich, was wir eine vernünftige Reaktion fanden.

2 Danke, juliededit!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brookline.
Holiday Inn Boston Brookline
Allston / Brighton
Hotel Boston
Hotel Boston
Nr. 76 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Courtyard Boston Brookline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston Brookline

Unternehmen: Courtyard Boston Brookline
Anschrift: 40 Webster St, Coolidge Corner, Brookline, MA 02446-4938
Lage: USA > Massachusetts > Brookline
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Brookline
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Brookline 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Brookline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Boston Brookline Hotel Brookline
Courtyard Brookline