Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben es aufgrund der tollen Online Bewertungen gebucht. Das B&B ist super hübsch, alt und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend, typisch amerikanisch süß.
Was uns sehr negativ aufgefallen ist: die Sauberkeit. Staub auf allen Flächen, überall im Bad waren lange schwarze Haare (wirklich überall) und auch bei einem Besuch im Gemeinschaftsbad nach dem Check Out wurde dieses Bild verstärkt.
Das Serviceteam war freundlich und hilfsbereit.
Das Bett war sehr unbequem. Aber das ist natürlich eigenes Empfinden.
Wenn es draußen warm ist, ist es im Zimmer sehr kalt. Ich habe mit einem Schal geschlafen, damit ich mich nicht erkälte. Zudem war die Klimaanlage im Garten sehr laut und auch die Nacht hindurch an.
Sehr gut ist die Nähe zur T, Green Line. Und zu Supermärkten.
Insgesamt für uns zu teuer bei der Leistung. Wir haben 800$ für 4 Nächte gezahlt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angiedortmund!
Bewertet 13. August 2016

Das Wohngebiet ist sehr ansprechend. In 5 Minuten ist man bei der Bahn, oder im Geschäftsviertel, wo viele kleine Restaurants, Kino und diverse andere Geschäfte sind.

Das Zimmer war gut. Das Frühstück war ausreichend. Beim Frühstück kam man in Kontakt mit anderen Bewohnern des Hauses. Leider fehlte die persönliche Note der Eigentümer, die den Service in die Hände von Studenten gegeben haben. Christopher als Empfangskraft war sehr freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, trippledecker!
Bewertet 30. November 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der vielen guten Bewertungen für das Coolidge Corner entschieden und wurden nicht enttäuscht. Vom Flughafen ist es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bis zur Bahnstation sind es nur wenige Gehminuten und man kann die Innenstadt innerhalb von 15 Minuten Fahrzeit erreichen.
Einmal angekommen, hing ein Umschlag mit unserem Namen an einer kleinen Leine an der Türe. In diesem ein Brief zusammen mit unserem Zimmerschlüssel.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Alles wirkt sehr original und heimelich. Neben einem Wohnzimmer gibt es auch eine kleine Küche mit angeschlossenem Essbereich. Dort warteten rund um die Uhr hausgemachte Kekse und Kuchen sowie frisches Obst auf uns.
Das Frühstück war reichhaltig. Liebevoll wurde man von einer der Hausdamen bedient und alle Wünsche erfüllt. Gemeinsam mit den anderen Gästen sitzt man an einem großen Tisch und startet in den Tag.
Die Reinigung der Zimmer war einwandfrei. Das Zimmer war mit TV, kleinem Kühlschrank sowie Fön und Badezimmerartikeln ausgestattet.
Wir würden immer wieder zurückkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica S!
Bewertet 8. Juni 2013

Eine gemütliches B & B, sehr ruhig gelegen und nahe zur nächsten T-Station.
Sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Familiäre Atmosphäre.
Der Service ist ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Gutes reichhaltiges Frühstück und ausgezeichneter Service.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ulrich K!
Bewertet 31. Oktober 2012

Das schöne Haus mit Charakter liegt sehr ruhig, das Zentrum von Boston ist mit der U-Bahn (Station 10 Minuten zu Fuß) schnell erreichbar. Das Zimmer war sehr gemütlich, angenehm war die freie Benutzung des Salons - sogar mit freiem Zugang zum Internet - sowie der Küche für die Zubereitung von warmen Getränken ( Tee und Kaffee ). Plätzchen, Kuchen und Obst konnte man sich da auch nehmen. Das Frühstück war reichlich ( Cornflakes, Obst, Joghurts, Frischkäse, gekochte Eier, Bagels, verschiedene Marmeladen ),allerdings ohne warme Gerichte wie Würstchen, Bacon oder Omelett. Nicht ideal ist, dass kein Waschbecken im Zimmer ist und wir das Bad teilen mussten, aber wir wussten es vorher. Für einen kurzen Aufenthalt ist es ok. Das ganze Ambiente ist irgendwie gemütlich und alles sehr sauber!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, WSDS!