“Preis-Leistung unterirdisch” 1 von fünf Punkten

Nr. 5 von 11 Pensionen in Brookline
NRW
“Preis-Leistung unterirdisch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir sind der Empfehlung eines Reiseführers gefolgt und haben für 2 Nächte ein Twin Bedroom gebucht.
Das B&B war leider eine komplette Enttäuschung. Das Türschloss zum Raum war offensichtlich schon mal aufgebrochen worden und konnte nur mit Mühe abgeschlossen werden. Das Zimmer war offensichtlich überhaupt nicht gereinigt worden und sehr dreckig. Im Badezimmer lagen noch Haarbüschel der vorigen Gäste, sowie benutzte Rasierer und Ohrenstäbchen. Nach Beschwerde hat der Empfangsmitarbeiter zwar nachgebessert. Sauber war es danach nicht. Am kommenden Morgen ging die Toilettenspülung nicht mehr.
Insgesamt ist die Einrichtung sehr alt, inkl. der Matratzen, so dass ein Hängematten-Liegegefühl entsteht.
Das WLAN funktioniert nur mäßig und bricht andauernd zusammen.
Am nächsten Morgen sollte es ab 8 Uhr Frühstück geben. Um 8:10 brachte ein mürrischer Mitarbeiter (nicht mal ein "good morning" saß drin), ein paar Bagels sowie Kuchenstückchen. Platz zum frühstücken gibt es nicht, die Frühstücksbar ist im Empfangsraum untergebracht, so dass wir mit dem Frühstück wieder auf das dreckige Zimmer und mangels weiterer Sitzmöglichkeiten im Bett frühstücken mussten.
Das Frühstück besteht aus genannten Bagels sowie Kuchen, cerials, Tee, Kaffee, Orangensaft und ist somit mehr als spartanisch. Immerhin waren die Getränke rund um die Uhr erhältlich (Kühlschrank steht im Empfangsraum).
Parkplätze gab es hinter dem Haus, für 20 Dollar die Nacht. Wenn man morgens zeitig mit dem Auto losmöchte, muss man dies vorher ankündigen, da die Parkplatzausnutzung zu zugeparkten Autos führt. D.h. man muss auch damit einverstanden sein, dass die Mitarbeiter das eigene Auto umparken (Schlüssel muss abgegeben werden), damit andere Gäste raus und rein können. Ich habe die Fahrkünste gesehen und bin froh, dass mein Auto davon nicht betroffen war.
Insgesamt war das B&B eine totale Enttäuschung. Die Lage ist okay, aber 165 Dollar die Nacht waren dafür definitv zu viel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Reisender4711Nrw!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brookline.
Courtyard Boston Brookline
Nr. 8 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 4.147 Bewertungen
Holiday Inn Boston Brookline
Nr. 4 von 4 in Brookline

Sie waren bereits im Beacon Inn 1750? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon Inn 1750

Unternehmen: Beacon Inn 1750
Anschrift: 1750 Beacon Street, Brookline, MA 02445
Lage: USA > Massachusetts > Brookline
Nr. 5 von 11 Pensionen in Brookline
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beacon Inn 1750 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Inn 1750 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Inn 1750 Hotel Brookline