“Nette Abwechslung von der Stadt”

Fort Vancouver National Historic Site
Platz Nr. 2 von 54 Aktivitäten in Vancouver
Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
“Nette Abwechslung von der Stadt”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Fort Vancouver würde man mitten in dem Häusermeer von Vancouver und Portland nicht erwarten. Es liegt dicht am Columbia River und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Es ist auch nur ca. 15 Autominuten vom Portland Airport entfernt. Der Eintritt von drei Dollar pro Erwachsenem ist fair und nicht zu hoch. Denn das Fort wird gut instand gehalten. Hier spürt man, wie die ersten Siedler ihre neue Heimat erobert haben und sie dann schützen wollten. Man kann auf eigene Verantwortung herumlaufen und in die allerdings wenigen Häuser und Hütten schauen. Hinweistafeln erklären die jeweilige Bedeutung. Ein Führung mitzumachen würde bestimmt noch mehr Erkenntnisse bringen. Wer also etwas Ruhe von der Stadt braucht kann hier dem Lärm und der Hektik entfliehen. Die kleine Anlage ist in maximal 1 Stunde besichtigt.

Aufenthalt August 2011
Danke, KevinH!

Neu-Isenburg
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Must Place in Vancouver - egal ob für Jung, Mittel oder Alt”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Nachdem ich gestern dort war (ich habe das Fort hier über Tripadvisor gefunden, und nach den Kommentaren musste ich unbedingt hin), kann ich die Wertung nur bestätigen.

Das Ziel ist gut für 2-3 Stunden - bei schönen Wetter kann man die Trails noch laufen, dann ist man auch länger unterwegs.

Das Personal dort ist super nett und erklärt alles super verständlich (auch wenn man im englischen nicht so top ist, versteht man alles). Das Fort ist noch im Wiederaufbau - es sind noch nicht alle Gebäube wieder so wie 18xx, aber das was da ist, ist originalgetreu - und in der Schmiede, sowie in der Schreinerei arbeiten welche nur mit den Möglichkeiten die es damals gab - also keine Elektrik oder so - alles Handarbeit!
Bei beiden (also dem Schreiner sowie den Schmieden) kann man fragen stellen und bekommt historisches wunderbar erklärt - auch ihre Arbeit erklären Sie wunderbar.

Man sollte auf jeden Fall eine Kamera dabei haben, wir hatten auch noch eine Video am Start - diese haben wir allerdings kaum genutzt. Kleidung braucht es keine besondere - sollte halt wetterangepasst sein.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, LadyDevil2011!

Reisende, die sich Fort Vancouver National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort Vancouver National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!