“Brandneues Hotel in Nähe zu Portland” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North

Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North
Nr. 9 von 29 Hotels in Vancouver
Stuttgart, Deutschland
“Brandneues Hotel in Nähe zu Portland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Wir entschieden uns für dieses neue Holiday Inn Express, da es deutlich günstiger war als die meisten vergleichbaren Hotels südlich des Columbia Rivers in Portland/Oregon. Das Hotel ist neu, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt einen Flachbildschirm, kostenloses Internet, Parken und Frühstück (kalt & warm). Es gibt in der Nähe einige Restaurants, allerdings benötigt man für die meisten doch das Auto. Einzige Ausnahme nebenan Elmers Restaurant; wir waren dort einmal frühstücken, sehr lecker (Potato Cake unbedingt probieren). Uns diente das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Portland und zur Columbia Gorge. Dafür war es genau richtig. Wir kommen wieder, falls wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Hampton Inn & Suites Portland / Vancouver
Staybridge Suites Vancouver - Portland Area
La Quinta Inn & Suites Vancouver
Homewood Suites by Hilton Vancouver-Portland

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North
Anschrift: 7205 NE 41st St, Vancouver, WA 98662-6719
Lage: USA > Washington > Vancouver
Nr. 9 von 29 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, IHG, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.