“It's so cosy” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beland Manor Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Smith suchen?
Beland Manor Inn
“It's so cosy”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Sehr nettes und persönliches B&B mit sehr individuell ausgestatteten Zimmern und einem phantastischen Frühstück mit selbstgebackenen Cookies, frischen Obst und dem besten Rührei auf unserer Reise aufbereitet und serviert von Susi. Der Restaurant Tip war auch perfekt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist perfekt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Evi_Muc!

Eureka Springs, Arkansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Wir besuchen Beland Manor Inn schon über ein Jahrzehnt. Im Laufe der Jahre bin ich mit meinem Mann in den USA von Küste zu Küste gereist, wo wir in sehr unterschiedlichen Unterkünften wohnten, aber wenn wir uns an die erholsamsten, romantischsten Orte erinnern, liegt Beland Manor immer an der Spitze.

Die Suites sind groß, mit bequemen Betten. Die Hauswirte sind kompetent und das ESSEN ist erstklassig.

Als wir Suzy und Mike Smith das letzte Mal besuchten, war es für uns ein spontaner Kurzurlaub. Wir hatten Urlaubsbilder angesehen, die uns immer wieder an unsere romantischsten Momente erinnerten. Wir lachten gemeinsam über das bekannte Blitzen, das wir in unseren Augen entdeckten, und waren uns einig, es sei an der Zeit, unser romantisches Zusammenleben im Beland Manor wieder zu erwärmen.

Erfreulicherweise entsprach und übertraf unser Wochenende den Erinnerungen. Wir haben es dem wunderschönen Beland Manor mit seinen reizenden Annehmlichkeiten zu verdanken, dass die Romantik in unserem Leben erfrischt, erneuert und verstärkt ist.

Warmen Dank für dieses Juwel.

Theresa & Patrick Martin

Danke, TheresaTennesse!
Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich liebe dieses B&B. Das Zimmer war geräumig und es gab genügend Kleiderbügel. Gute Lage und die Besitzer waren echt freundlich. Das Frühstück war einfach klasse. Wir waren so voll, dass wir den ganzen, restlichen Tag nichts mehr essen konnten. Das Essen war einfach toll. Viel Sehenswertes werde wieder kommen und kann es nur weiter empfehlen.

Danke, Egypt51!
DoubleTree by Hilton Fort Smith City Center
BEST WESTERN Aspen Hotel
BEST WESTERN Aspen Hotel
Nr. 7 von 22 in Fort Smith

Sie waren bereits im Beland Manor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beland Manor Inn

Unternehmen: Beland Manor Inn