“Alles im allem ganz Ok....”

La Quinta Inn & Suites Savannah Southside
Nr. 51 von 115 Hotels in Savannah
Bewertet am 9. April 2014

Frühstück IST sehr umfangreich. Es gibt Toast, Eier, Waffeln, muffins, Beagles, Müsli und alles ist sehr appetitlich angerichtet. Kaffee und Säfte sind auch frisch. Es ist Platz für viele Gäste.
Die Zimmer waren sauber, auch das Bad und Klo.
Das einzige Manko ist die Straße bzw. Die Kreuzung an der das Hotel liegt, ist sehr laut. Vielleicht ein Zimmer hinten raus buchen. :-)
Rezeption war freundlich. Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lissy H!

Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt nicht im historischen Teil von Savannah, was aber nicht weiter schlimm ist. Man ist innerhalb von 15 min. dort, parken ist auch kein Problem und auch nicht teuer.
Das Zimmer war sauber, amerikanisches Frühstück war ausreichend mit Waffeln zum selber backen. Service und Personal waren nett und hilfsbereit. Alles in allem ein geeignetes Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LAbee67!
Bewertet am 2. Mai 2012

Hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt hier, aber das Hotel war wirklich top.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück war inklusive, aber einfach.
Dieses Hotel können wir sowohl für einen kurzen Aufenthalt als auch für einen Urlaub nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SeaBass2012!
Bewertet am 2. September 2010

Dieses Hotel ist ein schönes, sauberes Hotel das an einer recht lauten Straße liegt!
Das Zimmer war groß und das Bad war sauber!
Schade, dass es keinen Kühlschrank gab!
Der Pool liegt direkt an der Straße das ist etwas störend!
Das kostenlose Frühstück war zwar nicht überragend, aber man wird satt!
Rund um das Hotel gibt es viele Möglichkeiten etwas zu essen oder einzukaufen!
Eine Mall ist ca. 5 Minuten entfernt!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mausekatz!
Bewertet am 19. März 2008

Ich bin kürzlich zur St.Patricks Day-Feier nach Savannah gefahren. Aufgrund der Berichte habe ich mich entschieden, im La Quinta abzusteigen und war mit meiner Entscheidung sehr glücklich. Ich mag den Aufbau des Gebäudes und das niemand, der einfach nur zufällig vorbeiläuft einem in Fenster oder Tür schauen kann. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit! Man erlaubte mir auch mein 6 Monate altes Kätzchen mitzubringen und ihm hat es hier auch gefallen. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, LadieLavender!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir hier unsere beiden großen Greyhounds mitbringen durften. Man ließ uns eine Menge Verzichtserklärungen unterschreiben und gab uns zusätzliche Informationen zu den Hunden. Es war äußerst schwierig Auslaufplätze für die Hunde zu finden, da es nicht gestattet war, mit den Hunden vor dem Hotel zu laufen und es in der ganzen Gegend keine Wiesen gab (schließlich sind wir mit unseren Tieren ein paar Gebäude weiter gelaufen, wo es ein Stück leeres Bauland gab).

Das Zimmer selbst war sehr schön und war gerade frisch renoviert worden. Die gesamte erste Etage war wegen Renovierung geschlossen. Wir hatten in sehr bequemes King-Size-Bett und einen sehr schönen Fernseher. In der näheren Umgebung gibt es so einige Restaurants. Leider war das Bad nicht so sauber, wie man sich das wünscht (die Toilette sah aus, als wäre sie nicht gereinigt worden). Unser Zimmer befand sich direkt gegenüber vom Fahrstuhl, wodurch es sehr laut war. Immer wenn jemand aus dem Fahrstuhl trat, fing mein Hund an zu wimmern, so dass wir nicht gut schlafen konnten. Desweiteren haben die Jalousien/Gardinen den Straßenlärm nicht abgehalten, weshalb wir bei jedem lauteren Fahrzeug aufwachten (da es eine stark befahrene Straße ist, passierte das häufig). Der Frühstücksbereich war etwas dreckig und es gab einfaches Frühstück (z.B. Bagel, Müsli, Jogurt). Es gab auch zwei Waffeleisen, wo man sich seine eigenen Waffeln zubereiten konnte. Das Personal wirkte freundlich und das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und eines Einkaufzentrums. Insgesamt würde ich dieses Hotel allen Tierbesitzern empfehlen, die mit ihren Tieren reisen müssen (wir konnten kein anders Hotel in Savannah und Umgebung finden, das Tiere gestattet). Normalen Reisenden würde ich es nicht empfehlen, insbesondere wenn man einen leichten Schlaf hat.

1  Danke, mumbuki!
Bewertet am 22. Juli 2007

Ich fuhr südlich der Stadt in Richtung dieses Hotels vorbei an all den Einkaufszentren und Kettenrestaurants und verlor schnell den Glauben, dass es sich um ein gutes Hotel handeln könnte. Überraschenderweise aber war es gut. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und die Lage war wirklich günstiger als ich gedacht hätte. Gut, es liegt nicht im Herzen von Savannah und es hat auch nicht den Charme eines alten Inns. Aber bei diesem Preis (um die $100) kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Danke, accbiker!
2,6 km entfernt
Baymont Inn & Suites Savannah Midtown
14,6 km entfernt
Baymont Inn & Suites Savannah South

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Savannah Southside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Savannah Southside

Anschrift: 8484 Abercorn St, Savannah, GA 31406-3425
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Savannah
Nr. 28 der Businesshotels in Savannah
Preisklasse: 60€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Savannah Southside 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Savannah Southside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Savannah Southside Hotel Savannah
La Quinta Inn And Suites Savannah Southside