“Viel besser als ich erwartet hatte”

La Quinta Inn & Suites Savannah Southside
Nr. 57 von 113 Hotels in Savannah
athens, ga
Beitragender der Stufe 5
“Viel besser als ich erwartet hatte”
Bewertet am 22. Juli 2007

Ich fuhr südlich der Stadt in Richtung dieses Hotels vorbei an all den Einkaufszentren und Kettenrestaurants und verlor schnell den Glauben, dass es sich um ein gutes Hotel handeln könnte. Überraschenderweise aber war es gut. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und die Lage war wirklich günstiger als ich gedacht hätte. Gut, es liegt nicht im Herzen von Savannah und es hat auch nicht den Charme eines alten Inns. Aber bei diesem Preis (um die $100) kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Danke, accbiker!

Alabama
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2007

Erstens werden gerade die Zimmer modernisiert. Unseres war in Ordnung, aber die Klimaanlage machte Krach und klang wie permanent tropfendes Wasser. Der Flur sieht alt und verbraucht aus und man befindet sich ca. 8-12km von der Stadt entfernt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es also nicht viel zu erleben.

Zweitens mussten unsere Hunde um 4 Uhr morgens Gassi und als wir zurückkamen ging das Türschloss nicht mehr. Wir haben es mit den Schlüsseln für ungefähr 30 Minuten probiert, aber es wollte einfach nicht. Schließlich gab man uns ein anderes Zimmer bis der Manager sich der Sache annehmen konnte. Am Ende konnte ich die Person an der Rezeption dazu bringen, um 8 Uhr morgens den Manager anzurufen. Der Hausmeister hatte allerdings kein Telefon, wir mussten deshalb bis um 10 warten, um wieder in unser Zimmer zu gelangen.

Das Personal war schließlich um Entschuldigung bemüht und das Management übernahm aufgrund der uns entstandenen Unannehmlichkeiten die Kosten für die zwei Nächte und gab uns sogar einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung in einem La Quinta unserer Wahl.

Wir werden nicht mehr hier übernachten, was hauptsächlich an der Lage und dem Zustand des Hotels liegt. Es war einfach kein besonders gutes Hotel.

2 Danke, fchnjyh!
Baymont Inn & Suites Savannah Midtown
Super 8 Savannah
Super 8 Savannah
Nr. 48 von 113 in Savannah

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Savannah Southside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Savannah Southside

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Savannah Southside
Anschrift: 8484 Abercorn St, Savannah, GA 31406-3425
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 137€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Savannah Southside 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LaQuinta, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Savannah Southside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Savannah Southside Hotel Savannah
La Quinta Inn And Suites Savannah Southside