SpringHill Suites Savannah Midtown
Relax Inn(Savannah)
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Januar 2008

Das ist ein sehr schönes Hotel in Savanna an der Abercon neben dem Largo. Es ist genauso wie man es von einem Springhill erwarten würde und noch sehr neu. Das Towneplace ist gleich nebenan. Das Zimmer war ein bisschen klein, aber es war alles in einem sehr guten Zustand. Ein gutes Angebot für den Preis und in einer sicheren Gegend von Savannah. Bis in die Innenstadt sollte man mit dem Auto 20 Minuten einrechnen.

1  Danke, ArizonaDoglover_50!
Bewertet 11. September 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, um unseren Sohn zur Universität zu schaffen. Wir haben schon in einigen Hotels in der Altstadt übernachtet, aber wenn wir nur eine Nacht hier sind, probieren wir normalerweise verschiedene Hotels in der Innenstadt aus. Wir hatten ein paar Probleme, das Hotel zu finden, obwohl es an der Abercorn liegt. Es war viel weiter vom historischen Teil der Stadt entfernt, als wir erwartet hatten – wenn man sich hier auskennt: es war mehrere Kilometer vom Mall-Bereich entfernt, dort wo die ganzen Hotels sind. Das Hotel selbst ist wunderbar. Die Zimmer sind fast wie Suiten und es gibt 2 Doppelbetten und einen separaten Sitzbereich mit einem Ausklappsofa. Dann gibt es noch eine Miniküche und einen abgetrennten Essbereich. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen – ein ganz normales Frühstück und dazu Eier, Würstchen und ein Waffeleisen. Das ist ein gutes Hotel für Familien oder wenn man länger hier ist, man darf nur nicht vergessen, dass es recht weit vom historischen Teil der Stadt entfernt ist.

3  Danke, gails09!
Bewertet 26. August 2007

Es gab mehrere Probleme: Das Badezimmer war nicht sauber, auf dem Sitz der Toilette waren Urinreste und in der Dusche waren alte Duschbadreste. Jetzt ist das Hotel zwar rauchfrei, aber das Zimmer riecht so, als ob in der Vergangenheit darin geraucht wurde. Die Klimaanlage war direkt aufs Bett gerichtet und das Gebläse konnte nicht verstellt werden. Und zu guter letzt waren die Vorhänge vom Fenster so dünn, dass uns die Sonne morgens geblendet hat. Das war nicht besonders lustig, da wir auch erst gegen Mitternacht eingecheckt hatten. Damit es nicht zu einseitig wird, das Personal war freundlich und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Selbst mit dem Rabatt vom AAA war es überteuert. Es gibt einfach zu viele Hotels in Savannah, als das man noch einen weiteren Tag oder Dollar hier verschwenden müsste.

4  Danke, dhughesinjax!
Bewertet 18. Juli 2007

Wir haben kürzlich im Springhill Suites übernachtet, um an einem Kurs am Armstrong State College teilzunehmen. Das Hotel war unglaublich sauber und das Personal war sehr nett. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten! Und Olive Garden befindet sich nur wenige Meter neben dem Hotel. Was für ein Vorteil!

4  Danke, Amy H!
Bewertet 26. Juni 2007

An einem Wochenende, als es so schien, dass alle Hotels in Savannah ausgebucht sind, konnten wir ein Zimmer im Springhill Suites zu einem sehr guten Preis buchen. Es ist ein sehr schönes Standard-Hotel mit unglaublich freundlichem Personal. Die „Suite“ war eher ein gut geschnittenes Zimmer, das war aber eigentlich kein Problem. Drei Leute konnten dort recht problemlos unterkommen (zwei im King-Size-Bett und einer auf dem Ausklappsofa). Ein bisschen besser als das normale Standard-Zimmer.

Zur gleichen Zeit waren drei Reisebusse mit Kindern im Hotel untergebracht. Entweder waren das die liebsten Kinder der Welt oder das Springhill Suites ist sehr gut schallisoliert. Wir haben keinen einzigen Mucks gehört!

Das Frühstücksbüffet war das Beste, was ich seit geraumer Zeit hatte – außer dem normalen Angebot gab es hier noch Biskuit mit Soße, Haferflocken und Waffeln.

Insgesamt ein ziemlich gutes Hotel – und ungefähr 10 Minuten von der Altstadt entfernt!

3  Danke, HotItalianSausage!