“Ein tolles Hotel, aber zu weit weg von der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Savannah Midtown

SpringHill Suites Savannah Midtown
Nr. 89 von 112 Hotels in Savannah
Massachusetts
“Ein tolles Hotel, aber zu weit weg von der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, um unseren Sohn zur Universität zu schaffen. Wir haben schon in einigen Hotels in der Altstadt übernachtet, aber wenn wir nur eine Nacht hier sind, probieren wir normalerweise verschiedene Hotels in der Innenstadt aus. Wir hatten ein paar Probleme, das Hotel zu finden, obwohl es an der Abercorn liegt. Es war viel weiter vom historischen Teil der Stadt entfernt, als wir erwartet hatten – wenn man sich hier auskennt: es war mehrere Kilometer vom Mall-Bereich entfernt, dort wo die ganzen Hotels sind. Das Hotel selbst ist wunderbar. Die Zimmer sind fast wie Suiten und es gibt 2 Doppelbetten und einen separaten Sitzbereich mit einem Ausklappsofa. Dann gibt es noch eine Miniküche und einen abgetrennten Essbereich. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen – ein ganz normales Frühstück und dazu Eier, Würstchen und ein Waffeleisen. Das ist ein gutes Hotel für Familien oder wenn man länger hier ist, man darf nur nicht vergessen, dass es recht weit vom historischen Teil der Stadt entfernt ist.

3 Danke, gails09!

jacksonville, fl
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Es gab mehrere Probleme: Das Badezimmer war nicht sauber, auf dem Sitz der Toilette waren Urinreste und in der Dusche waren alte Duschbadreste. Jetzt ist das Hotel zwar rauchfrei, aber das Zimmer riecht so, als ob in der Vergangenheit darin geraucht wurde. Die Klimaanlage war direkt aufs Bett gerichtet und das Gebläse konnte nicht verstellt werden. Und zu guter letzt waren die Vorhänge vom Fenster so dünn, dass uns die Sonne morgens geblendet hat. Das war nicht besonders lustig, da wir auch erst gegen Mitternacht eingecheckt hatten. Damit es nicht zu einseitig wird, das Personal war freundlich und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Selbst mit dem Rabatt vom AAA war es überteuert. Es gibt einfach zu viele Hotels in Savannah, als das man noch einen weiteren Tag oder Dollar hier verschwenden müsste.

4 Danke, dhughesinjax!
Ocilla, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir haben kürzlich im Springhill Suites übernachtet, um an einem Kurs am Armstrong State College teilzunehmen. Das Hotel war unglaublich sauber und das Personal war sehr nett. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten! Und Olive Garden befindet sich nur wenige Meter neben dem Hotel. Was für ein Vorteil!

4 Danke, Amy H!
Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

An einem Wochenende, als es so schien, dass alle Hotels in Savannah ausgebucht sind, konnten wir ein Zimmer im Springhill Suites zu einem sehr guten Preis buchen. Es ist ein sehr schönes Standard-Hotel mit unglaublich freundlichem Personal. Die „Suite“ war eher ein gut geschnittenes Zimmer, das war aber eigentlich kein Problem. Drei Leute konnten dort recht problemlos unterkommen (zwei im King-Size-Bett und einer auf dem Ausklappsofa). Ein bisschen besser als das normale Standard-Zimmer.

Zur gleichen Zeit waren drei Reisebusse mit Kindern im Hotel untergebracht. Entweder waren das die liebsten Kinder der Welt oder das Springhill Suites ist sehr gut schallisoliert. Wir haben keinen einzigen Mucks gehört!

Das Frühstücksbüffet war das Beste, was ich seit geraumer Zeit hatte – außer dem normalen Angebot gab es hier noch Biskuit mit Soße, Haferflocken und Waffeln.

Insgesamt ein ziemlich gutes Hotel – und ungefähr 10 Minuten von der Altstadt entfernt!

3 Danke, HotItalianSausage!
Concord, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich war von diesem Hotel angenehm überrascht. Wir sind 2 Stunden vor der offiziellen Eincheck-Zeit angekommen und das Personal war sehr entgegenkommend, uns frühzeitig ein Zimmer zu geben. Das Zimmer war sauber und zu meiner Freude gab es 2 Fernseher. Einer stand beim Bett für die Erwachsenen und der andere Fernseher beim Ausziehsofa. So konnten die Kinder gucken, was sie wollten. Es gab auch eine kleine Küche mit Mikrowelle, einem kleinen Kühlschrank und einer Spüle. Es war sehr ruhig im Hotel und man hat nie gehört. wann die Zimmernachbarn gekommen oder gegangen sind. Das Frühstück war auch eine angenehme Überraschung. Da gab es für jeden etwas, Obst, Müsli, Würstchen, Eier, Maisgrütze, Haferflocken und ein Waffeleisen. Direkt beim Hotel gab es einige Schnellrestaurants und auch schöne Restaurants. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

4 Danke, thegr8k8!
Avalon/Oglethorpe Mall Area
Residence Inn Savannah Midtown
Residence Inn Savannah Midtown
Nr. 56 von 112 in Savannah

Sie waren bereits im SpringHill Suites Savannah Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Savannah Midtown

Unternehmen: SpringHill Suites Savannah Midtown
Anschrift: 11317 Abercorn St, Savannah, GA 31419-1825
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 89 von 112 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SpringHill Suites Savannah Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Savannah Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites By Marriott Savannah Midtown Hotel Savannah
Springhill Suites Savannah