“Ein schönes Hotel zu einem anständigen Preis”

SpringHill Suites Savannah Midtown
Nr. 75 von 113 Hotels in Savannah
Florida
Beitragender der Stufe 4
“Ein schönes Hotel zu einem anständigen Preis”
Bewertet am 26. Juni 2007

An einem Wochenende, als es so schien, dass alle Hotels in Savannah ausgebucht sind, konnten wir ein Zimmer im Springhill Suites zu einem sehr guten Preis buchen. Es ist ein sehr schönes Standard-Hotel mit unglaublich freundlichem Personal. Die „Suite“ war eher ein gut geschnittenes Zimmer, das war aber eigentlich kein Problem. Drei Leute konnten dort recht problemlos unterkommen (zwei im King-Size-Bett und einer auf dem Ausklappsofa). Ein bisschen besser als das normale Standard-Zimmer.

Zur gleichen Zeit waren drei Reisebusse mit Kindern im Hotel untergebracht. Entweder waren das die liebsten Kinder der Welt oder das Springhill Suites ist sehr gut schallisoliert. Wir haben keinen einzigen Mucks gehört!

Das Frühstücksbüffet war das Beste, was ich seit geraumer Zeit hatte – außer dem normalen Angebot gab es hier noch Biskuit mit Soße, Haferflocken und Waffeln.

Insgesamt ein ziemlich gutes Hotel – und ungefähr 10 Minuten von der Altstadt entfernt!

3 Danke, HotItalianSausage!

Concord, NC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2007

Ich war von diesem Hotel angenehm überrascht. Wir sind 2 Stunden vor der offiziellen Eincheck-Zeit angekommen und das Personal war sehr entgegenkommend, uns frühzeitig ein Zimmer zu geben. Das Zimmer war sauber und zu meiner Freude gab es 2 Fernseher. Einer stand beim Bett für die Erwachsenen und der andere Fernseher beim Ausziehsofa. So konnten die Kinder gucken, was sie wollten. Es gab auch eine kleine Küche mit Mikrowelle, einem kleinen Kühlschrank und einer Spüle. Es war sehr ruhig im Hotel und man hat nie gehört. wann die Zimmernachbarn gekommen oder gegangen sind. Das Frühstück war auch eine angenehme Überraschung. Da gab es für jeden etwas, Obst, Müsli, Würstchen, Eier, Maisgrütze, Haferflocken und ein Waffeleisen. Direkt beim Hotel gab es einige Schnellrestaurants und auch schöne Restaurants. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

4 Danke, thegr8k8!
Residence Inn Savannah Midtown
Nr. 63 von 113 in Savannah
Downtown
SpringHill Suites Savannah Downtown/Historic District

Sie waren bereits im SpringHill Suites Savannah Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Savannah Midtown

Unternehmen: SpringHill Suites Savannah Midtown
Anschrift: 11317 Abercorn St, Savannah, GA 31419-1825
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 113 Hotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 195€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SpringHill Suites Savannah Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Savannah Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites By Marriott Savannah Midtown Hotel Savannah
Springhill Suites Savannah