“sehr modern eingerichtetes Hotel mit Stil” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 87 von 113 Hotels in Savannah
Wolfsburg, Deutschland
“sehr modern eingerichtetes Hotel mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Es gibt einen extra Raum für die Toilette sowie einen Schreibtischbereich mit extra Sofa. Die Lage ist auch ziemlich zentral, da man bis zur bekannten Riverstreet nur ca. 10 Minuten zu Fuß benötigt.
Das Frühstück allerdings ist sehr spärlich. Das Personal nicht ganz so freundlich. Aber durch die durchaus sehr moderne Einrichtung auch des runden Frühstücksraumes, würde ich dennoch das Hotel weiterempfehlen. So ein stylisches Hotel habe ich noch nie gesehen;-)

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, dinelein!

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Schliessanlage war es einfach nur toll. Eine geräumige Suite zu moderaten Preisen. Man kann vom Hotel aus alles zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind absolut sauber, ruhig und hübsch eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend aber ausreichend.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, elmiker!
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Meine Familie & ich (6 Erwachsene/2 Kinder) haben übers Wochenende hier übernachtet und wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig & sauber, die Betten waren bequem und das Personal war freundlich. Wir waren froh direkt an der Abercorn zu sein, obwohl es bis in die Innenstadt ein Stückchen war (20 Minuten). Der Innenpool, das Frühstück und das späte Auschecken haben uns gefallen. Wir haben schon wieder für unseren nächsten Ausflug im Main gebucht!

Insgesamt ist es ein tolles Hotel – besonders für Kinder. Wir haben uns auf Grund des vorherigen Berichts entschieden hier zu buchen und die Berichte haben gestimmt….die Bilder waren ebenso korrekt.

Gute Reise!

Danke, smsa!
South carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Das Hotel war fantastisch. Alle Mitarbeiter gaben ihr Bestes, um behilflich zu sein. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gemütlich. Wir werden dieses Hotel zu unserem zweiten Zuhause machen.

1 Danke, caswimmer!
Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Das ist ein sehr schönes Hotel in Savanna an der Abercon neben dem Largo. Es ist genauso wie man es von einem Springhill erwarten würde und noch sehr neu. Das Towneplace ist gleich nebenan. Das Zimmer war ein bisschen klein, aber es war alles in einem sehr guten Zustand. Ein gutes Angebot für den Preis und in einer sicheren Gegend von Savannah. Bis in die Innenstadt sollte man mit dem Auto 20 Minuten einrechnen.

1 Danke, ArizonaDoglover_50!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, um unseren Sohn zur Universität zu schaffen. Wir haben schon in einigen Hotels in der Altstadt übernachtet, aber wenn wir nur eine Nacht hier sind, probieren wir normalerweise verschiedene Hotels in der Innenstadt aus. Wir hatten ein paar Probleme, das Hotel zu finden, obwohl es an der Abercorn liegt. Es war viel weiter vom historischen Teil der Stadt entfernt, als wir erwartet hatten – wenn man sich hier auskennt: es war mehrere Kilometer vom Mall-Bereich entfernt, dort wo die ganzen Hotels sind. Das Hotel selbst ist wunderbar. Die Zimmer sind fast wie Suiten und es gibt 2 Doppelbetten und einen separaten Sitzbereich mit einem Ausklappsofa. Dann gibt es noch eine Miniküche und einen abgetrennten Essbereich. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen – ein ganz normales Frühstück und dazu Eier, Würstchen und ein Waffeleisen. Das ist ein gutes Hotel für Familien oder wenn man länger hier ist, man darf nur nicht vergessen, dass es recht weit vom historischen Teil der Stadt entfernt ist.

3 Danke, gails09!
jacksonville, fl
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Es gab mehrere Probleme: Das Badezimmer war nicht sauber, auf dem Sitz der Toilette waren Urinreste und in der Dusche waren alte Duschbadreste. Jetzt ist das Hotel zwar rauchfrei, aber das Zimmer riecht so, als ob in der Vergangenheit darin geraucht wurde. Die Klimaanlage war direkt aufs Bett gerichtet und das Gebläse konnte nicht verstellt werden. Und zu guter letzt waren die Vorhänge vom Fenster so dünn, dass uns die Sonne morgens geblendet hat. Das war nicht besonders lustig, da wir auch erst gegen Mitternacht eingecheckt hatten. Damit es nicht zu einseitig wird, das Personal war freundlich und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Selbst mit dem Rabatt vom AAA war es überteuert. Es gibt einfach zu viele Hotels in Savannah, als das man noch einen weiteren Tag oder Dollar hier verschwenden müsste.

4 Danke, dhughesinjax!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Avalon/Oglethorpe Mall Area
TownePlace Suites Savannah Midtown

Sie waren bereits im Springhill Suites by Marriott Savannah Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites by Marriott Savannah Midtown

Anschrift: 11317 Abercorn Street, Savannah, GA 31419
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 87 von 113 Hotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Springhill Suites by Marriott Savannah Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites by Marriott Savannah Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites By Marriott Savannah Midtown Hotel Savannah
Springhill Suites Savannah