“Das beste Hampton Inn überhaupt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway

Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway
Nr. 34 von 113 Hotels in Savannah
Winston Salem, NC
“Das beste Hampton Inn überhaupt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Dieses Hampton Inn sieht wie ein kleines Urlaubs-Resort aus, wenn man zur Tür rein kommt. Das Haus ist neu und die Inneneinrichtung ist sehr schön aufgemacht. Sehr modern mit hohen Decken, stilvollem Licht und Gardinen. Natürlich gibt es auch einen Pool im Haus und einen Whirlpool mit Blick auf die umliegende Gegend. Die Zimmer wirkten ein wenig kleiner als bei anderen Hamptons, aber die Einrichtung macht das wieder wett. Der Hingucker war ein echtes Möbelstück aus Holz mit Granitdeckplatte. Alle typischen Hampton-Einrichtungen sind im Zimmer vorhanden – inklusive natürlich bequeme Betten und Decken. Man braucht ca. 20-25 Minuten bis in den historischen Teil der Stadt, aber es lohnt sich. An- und Abfahrt sind leicht, da sich das Hotel gleich in der Nähe der Autobahnabfahrt befindet. Hier kann man nichts falsch machen.

6 Danke, CobraB!

Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Dieses Hotel ist fantastisch! Wir waren hier für eine Nacht auf unserem Weg nach Florida. Die Rezeption empfing uns sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war großartig! Wir hatten einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was für ein Standardzimmer eher ungewöhnlich ist. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war wunderbar! Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt an der I-95 und umgeben von etlichen Restaurants. Man befindet sich nur wenige Minuten vom Zentrum von Savannah entfernt. Ich würde wieder hier übernachten und kann dieses Hotel sehr empfehlen.

2 Danke, travelx4!
Doylestown, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Das Hotel war klasse und das Personal sehr hilfsbereit. Ich hatte ein tolles Zimmer und man rief mich nach dem Einchecken an, nur um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Die Frühstücksbar war sehr schön und wir waren jeden Tag dort. Es gab jeden Morgen etwas anderes.

1 Danke, michaeld1978!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses Hotel war eins meiner Lieblinge auf einer sehr langen Reise. Wir mochten die Lage sehr, auch wenn es 15 Minuten Autofahrt bis nach Savannah sind. Es ist ruhig und umgeben von anderen Hotels und Restaurants. Neu, sauber, gemütlich und ruhig. Geradezu perfekt!

2 Danke, Sooz2!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Auf unserem nach Charleston zum St. Patrick’s Day-Wochenender haben wir eher zufällig dieses Hotel gewählt. Savannah begann schon ordentlich sich mit Besuchern zu füllen, aber das Personal blieb immer superfreundlich und höflich. Das Zimmer war fantastisch! Makellos rein und gepflegt, mit einem Bett, das so bequem ist, dass man sofort einschläft! Es ist kaum zu glauben, dass das ein Gateway-Hotel ist, aber als ich dann nachgeschaut habe, war ich auch kaum überrascht, dass es das beliebteste Hotel in Savannah ist. Wir würden liebend GERN wieder hier übernachten!

1 Danke, pinkopolis!
Clayton, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Dieses Hotel ist mit Sicherheit eins der Besten der Gegend. Es scheint recht neu zu sein, ist aber in jedem Fall in sehr gutem Zustand. Meine vierköpfige Familie hat hier eine Nacht in einer Suite mit zwei Queen-Size-Betten und einer Ausziehcouch verbracht. Alles sehr bequem. Der Pool/Whirlpool war sehr schön und im Poolbereich lagen Handtücher aus. Es gibt zahlreiche Restaurants in der direkten Nachbarschaft und noch mal eine ganze Menge mehr, wenn man sich kurz ins Auto setzt. Das Frühstück war ebenfalls gut. Ich kann dieses Hotel ohne Frage empfehlen.

1 Danke, rrgreennc!
jacksonville, fl
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Ein bisschen teuer für die Gegend. Einfaches Einchecken, sauberes Zimmer, die Badezimmer sahen nagelneu aus, tolles Bett, kostenloses, leckeres und gut sortiertes Frühstück. Da wir Familie in Savannah haben, haben wir schon ungefähr die Hälfte aller Hotels in der Gateway-Gegend durch und dieses ist soweit das Beste. Wir bekommen AAA-Preise, aber da wir auf den letzten Drücker etwas brauchten, haben wir die Hotelwebseite benutzt, um die Reservierung zu machen – auch um etwaige Computerverwechslungen zu vermeiden, die bei Online-Buchungen ja immer mal wieder passieren können. Die Freizeitangebote des Hotels haben wir aus Zeitmangel nicht probieren können. Das Hampton Inn – eine Ausfahrt südlich hiervon – ist zirka 30$ preiswerter und wahrscheinlich werden wir das nächste Mal dahin gehen.

1 Danke, dhughesinjax!
Comfort Suites Gateway
Nr. 62 von 113 in Savannah
Hampton Inn & Suites Savannah Airport
Holiday Inn Savannah S - I-95 Gateway

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway
Anschrift: 591 Al Henderson Blvd, Savannah, GA 31419-6095
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 15 der Familienhotels in Savannah
Nr. 21 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 21 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Savannah - i-95 s - Gateway
Hampton Inn & Suites Savannah - i-95 s - Gateway Hotel Savannah