“Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, gratis Internetzugang, Swimming Pool drinnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway

Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway
Nr. 33 von 113 Hotels in Savannah
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Habe für eine Nacht ca. $125 inkl. Frühstück bezahlt. Kostenloser, schneller Internetzugang, Swimming Pool im Haus. Alles perfekt für diesen Preis. Schöne Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle.

Danke, ApALex!

Piedmont area, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich habe die Berichte gelesen und gedacht, na gut, es ist ein Hampton Inn. Da es hier aber als Nummer Eins in Savannah gelistet wird, haben wir uns gedacht, wir könnten es als Rastpunkt auf unserer Reise nach Disneyland nutzen. Bloß gut, dass wir das getan haben.

Das Einchecken verlief flüssig und problemlos.

Das Zimmer war sehr, sehr sauber und schön eingerichtet.

Die Kinder haben sich in den Pool verliebt. Im Poolbereich war es sauber und es gab Handtücher auf jedem Stuhl.

Für ein Standardfrühstück war es ausgezeichnet. Das heißt nicht, dass es einen Profi-Chefkoch gibt oder so, aber die Auswahl des Angebots ließ bei uns fünfen keine Wünsche offen.

Der Manager des Hotels spazierte durch den Frühstücksbereich und begrüßte am Morgen die Gäste. Er hat sich ernsthaft dafür interessiert, ob die Leute mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Die schnelle WLAN-Verbindung hat in der zweiten Etage prima funktioniert.

Wir haben den Wäscheraum genutzt, um die Badesachen der Kinder usw. zu waschen. Sehr sauber.

Das Hotel liegt gleich neben einem Applebees’s, also waren wir dort auch mal auf eine gute Mahlzeit.

Es gibt noch ein paar andere Hotels in der Gegend. Es ist ein schöner Teil der Stadt und so wie es aussieht, kann man seine Familie ohne Sicherheitsbedenken hierher bringen. Es ist auch keine Industriegegend oder Geschäftsviertel.

Wir werden auf dem Rückweg wieder hier vorbeischauen.

7 Danke, Fab_Fam_of_5!
Winston Salem, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Dieses Hampton Inn sieht wie ein kleines Urlaubs-Resort aus, wenn man zur Tür rein kommt. Das Haus ist neu und die Inneneinrichtung ist sehr schön aufgemacht. Sehr modern mit hohen Decken, stilvollem Licht und Gardinen. Natürlich gibt es auch einen Pool im Haus und einen Whirlpool mit Blick auf die umliegende Gegend. Die Zimmer wirkten ein wenig kleiner als bei anderen Hamptons, aber die Einrichtung macht das wieder wett. Der Hingucker war ein echtes Möbelstück aus Holz mit Granitdeckplatte. Alle typischen Hampton-Einrichtungen sind im Zimmer vorhanden – inklusive natürlich bequeme Betten und Decken. Man braucht ca. 20-25 Minuten bis in den historischen Teil der Stadt, aber es lohnt sich. An- und Abfahrt sind leicht, da sich das Hotel gleich in der Nähe der Autobahnabfahrt befindet. Hier kann man nichts falsch machen.

6 Danke, CobraB!
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Dieses Hotel ist fantastisch! Wir waren hier für eine Nacht auf unserem Weg nach Florida. Die Rezeption empfing uns sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war großartig! Wir hatten einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was für ein Standardzimmer eher ungewöhnlich ist. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war wunderbar! Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt an der I-95 und umgeben von etlichen Restaurants. Man befindet sich nur wenige Minuten vom Zentrum von Savannah entfernt. Ich würde wieder hier übernachten und kann dieses Hotel sehr empfehlen.

2 Danke, travelx4!
Doylestown, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das Hotel war klasse und das Personal sehr hilfsbereit. Ich hatte ein tolles Zimmer und man rief mich nach dem Einchecken an, nur um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Die Frühstücksbar war sehr schön und wir waren jeden Tag dort. Es gab jeden Morgen etwas anderes.

1 Danke, michaeld1978!
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses Hotel war eins meiner Lieblinge auf einer sehr langen Reise. Wir mochten die Lage sehr, auch wenn es 15 Minuten Autofahrt bis nach Savannah sind. Es ist ruhig und umgeben von anderen Hotels und Restaurants. Neu, sauber, gemütlich und ruhig. Geradezu perfekt!

2 Danke, Sooz2!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Auf unserem nach Charleston zum St. Patrick’s Day-Wochenender haben wir eher zufällig dieses Hotel gewählt. Savannah begann schon ordentlich sich mit Besuchern zu füllen, aber das Personal blieb immer superfreundlich und höflich. Das Zimmer war fantastisch! Makellos rein und gepflegt, mit einem Bett, das so bequem ist, dass man sofort einschläft! Es ist kaum zu glauben, dass das ein Gateway-Hotel ist, aber als ich dann nachgeschaut habe, war ich auch kaum überrascht, dass es das beliebteste Hotel in Savannah ist. Wir würden liebend GERN wieder hier übernachten!

1 Danke, pinkopolis!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Savannah Gateway
Hampton Inn & Suites Savannah/Midtown
Hampton Inn & Suites Savannah Airport
Hilton Garden Inn Savannah Airport
Fairfield Inn & Suites Savannah I-95 South
Embassy Suites by Hilton Savannah Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway
Anschrift: 591 Al Henderson Blvd, Savannah, GA 31419-6095
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 15 der Familienhotels in Savannah
Nr. 21 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 21 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Ebookers, Priceline, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Savannah - i-95 s - Gateway
Hampton Inn & Suites Savannah - i-95 s - Gateway Hotel Savannah