“Freundliches Personal, echter kleiner Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   591 Al Henderson Blvd, Savannah, GA 31419   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 113 Hotels in Savannah
Florida
“Freundliches Personal, echter kleiner Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Auf unserem nach Charleston zum St. Patrick’s Day-Wochenender haben wir eher zufällig dieses Hotel gewählt. Savannah begann schon ordentlich sich mit Besuchern zu füllen, aber das Personal blieb immer superfreundlich und höflich. Das Zimmer war fantastisch! Makellos rein und gepflegt, mit einem Bett, das so bequem ist, dass man sofort einschläft! Es ist kaum zu glauben, dass das ein Gateway-Hotel ist, aber als ich dann nachgeschaut habe, war ich auch kaum überrascht, dass es das beliebteste Hotel in Savannah ist. Wir würden liebend GERN wieder hier übernachten!

1 Danke, pinkopolis!

Clayton, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Dieses Hotel ist mit Sicherheit eins der Besten der Gegend. Es scheint recht neu zu sein, ist aber in jedem Fall in sehr gutem Zustand. Meine vierköpfige Familie hat hier eine Nacht in einer Suite mit zwei Queen-Size-Betten und einer Ausziehcouch verbracht. Alles sehr bequem. Der Pool/Whirlpool war sehr schön und im Poolbereich lagen Handtücher aus. Es gibt zahlreiche Restaurants in der direkten Nachbarschaft und noch mal eine ganze Menge mehr, wenn man sich kurz ins Auto setzt. Das Frühstück war ebenfalls gut. Ich kann dieses Hotel ohne Frage empfehlen.

1 Danke, rrgreennc!
jacksonville, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ein bisschen teuer für die Gegend. Einfaches Einchecken, sauberes Zimmer, die Badezimmer sahen nagelneu aus, tolles Bett, kostenloses, leckeres und gut sortiertes Frühstück. Da wir Familie in Savannah haben, haben wir schon ungefähr die Hälfte aller Hotels in der Gateway-Gegend durch und dieses ist soweit das Beste. Wir bekommen AAA-Preise, aber da wir auf den letzten Drücker etwas brauchten, haben wir die Hotelwebseite benutzt, um die Reservierung zu machen – auch um etwaige Computerverwechslungen zu vermeiden, die bei Online-Buchungen ja immer mal wieder passieren können. Die Freizeitangebote des Hotels haben wir aus Zeitmangel nicht probieren können. Das Hampton Inn – eine Ausfahrt südlich hiervon – ist zirka 30$ preiswerter und wahrscheinlich werden wir das nächste Mal dahin gehen.

1 Danke, dhughesinjax!
Comfort Suites Gateway
Comfort Suites Gateway
Nr. 45 von 113 in Savannah
Holiday Inn Savannah S - I-95 Gateway

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway

Anschrift: 591 Al Henderson Blvd, Savannah, GA 31419
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 15 der Familienhotels in Savannah
Nr. 21 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 21 der Businesshotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Savannah - i-95 s - Gateway Hotel Savannah
Hampton Inn And Suites Savannah - i-95 s - Gateway