“Sehr schön”

Nr. 33 von 113 Hotels in Savannah
jacksonville, fl
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Ein bisschen teuer für die Gegend. Einfaches Einchecken, sauberes Zimmer, die Badezimmer sahen nagelneu aus, tolles Bett, kostenloses, leckeres und gut sortiertes Frühstück. Da wir Familie in Savannah haben, haben wir schon ungefähr die Hälfte aller Hotels in der Gateway-Gegend durch und dieses ist soweit das Beste. Wir bekommen AAA-Preise, aber da wir auf den letzten Drücker etwas brauchten, haben wir die Hotelwebseite benutzt, um die Reservierung zu machen – auch um etwaige Computerverwechslungen zu vermeiden, die bei Online-Buchungen ja immer mal wieder passieren können. Die Freizeitangebote des Hotels haben wir aus Zeitmangel nicht probieren können. Das Hampton Inn – eine Ausfahrt südlich hiervon – ist zirka 30$ preiswerter und wahrscheinlich werden wir das nächste Mal dahin gehen.

1 Danke, dhughesinjax!

Comfort Suites Gateway
Nr. 62 von 113 in Savannah
Holiday Inn Savannah S - I-95 Gateway
Hampton Inn & Suites Savannah Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway
Anschrift: 591 Al Henderson Blvd, Savannah, GA 31419-6095
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Savannah
Nr. 15 der Familienhotels in Savannah
Nr. 21 der Businesshotels in Savannah
Nr. 21 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Savannah - i-95 s - Gateway
Hampton Inn & Suites Savannah - i-95 s - Gateway Hotel Savannah