Hampton Inn Savannah - Historic District
203 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
The Kimpton Brice Hotel(Savannah)
248 $*
225 $*
Kimpton
Hyatt Regency Savannah(Savannah)
174 $*
163 $*
Hyatt.com
  • Pool
The Marshall House(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
219 $*
192 $*
Expedia.com
  • Pool
River Street Inn(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $*
225 $*
Travelocity
Bewertungen (2.764)
2.764 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2008

Wir waren letzte Woche hier und es war wunderbar. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, saubere und ruhige Zimmer. Die Rezeption hat innerhalb von 15 Minuten nach Check in bei uns angerufen, ob alles in Ordnung und nach unserer Fasson sei. Die Einrichtung des Hotels ist sehr gemütlich mitsamt Kamin, dunklen Hölzern und Backstein.

Von der Lage war ich begeistert. Man kann sämtliche Attraktionen Savannahs leicht zu Fuß erreichen. Es war außerdem gut, dass wir unseren Mietwagen sicher parken konnten. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

9  Danke, SanDiegoIrishGirl!
Bewertet 13. Januar 2008

Das Hampton in im historischen Viertel von Savannah ist ein Ausnahmehotel. Die Hotelangestellten sind professionell und höflich. Das Hotel ist mitten in der Innenstadt zentral gelegen und in der Nähe gibt es so einige großartige Restaurants. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind ausgezeichnet. Wer nach einem Hotel in toller Lage zu einem guten Preis sucht, der ist hier richtig.

6  Danke, lwcjr!
Bewertet 12. Januar 2008

Das Hotel schaut auf den Fluss nur eine Straße vom Wasser entfernt (Savannah liegt ein bisschen höher als der Kai) im Herzen des historischen Viertels. Somit kann man sowohl den alten Stadtkern mit den alten Gebäuden und Plätzen als auch die kleinen Geschäfte am Ufer erkunden. Perfekt.

Das Hotel selbst ist ein modernes und eindrucksvolles Gebäude. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und das Personal war fantastisch (immer wirklich nett und hilfsbereit). Auch wenn direkt vorm Hotel eine große Straße entlang führt, war es immer ruhig nachts (gute Fenster oder wenig Verkehr – keine Ahnung). Das Frühstück war sehr gut. Es gab viele verschiedene warme und kalte Gerichte und immer kostenlose Limonade in der Lobby.

Wir hatten nur einen kurzen Abstecher aufs Dach mit dem Pool gemacht und waren auch nicht schwimmen, aber die Aussicht auf den Fluss ist wirklich sehr schön. Wir kommen bestimmt wieder.

8  Danke, Frunobulax!
Bewertet 1. August 2007

Ich habe mich entschlossen, von nun an in Savannah nur noch dieses Hotel zu nutzen. Der Kundenservice hier ist exzellent und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist auch sehr gut. Man kann erst ab 16 Uhr einchecken, aber wenn man früher da ist, bekommt man schon mal den Parkausweis, so dass man sein Auto abstellen kann. Sehr schön!!!

2  Danke, sharon4248!
Bewertet 10. Juli 2007

Das Hotel war großartig. Zentral im historischen Viertel gelegen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, nett und besonders höflich. Das Frühstück ist immer im Preis inbegriffen und sehr großzügig.

Danke, histo49!