“Tolles Hotel in perfekter Lage” 5 von fünf Punkten

Hampton Inn Savannah - Historic District
Nr. 13 von 113 Hotels in Savannah
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin, Germany
“Tolles Hotel in perfekter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Das Hotel schaut auf den Fluss nur eine Straße vom Wasser entfernt (Savannah liegt ein bisschen höher als der Kai) im Herzen des historischen Viertels. Somit kann man sowohl den alten Stadtkern mit den alten Gebäuden und Plätzen als auch die kleinen Geschäfte am Ufer erkunden. Perfekt.

Das Hotel selbst ist ein modernes und eindrucksvolles Gebäude. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und das Personal war fantastisch (immer wirklich nett und hilfsbereit). Auch wenn direkt vorm Hotel eine große Straße entlang führt, war es immer ruhig nachts (gute Fenster oder wenig Verkehr – keine Ahnung). Das Frühstück war sehr gut. Es gab viele verschiedene warme und kalte Gerichte und immer kostenlose Limonade in der Lobby.

Wir hatten nur einen kurzen Abstecher aufs Dach mit dem Pool gemacht und waren auch nicht schwimmen, aber die Aussicht auf den Fluss ist wirklich sehr schön. Wir kommen bestimmt wieder.

8 Danke, Frunobulax!

Perry, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Ich habe mich entschlossen, von nun an in Savannah nur noch dieses Hotel zu nutzen. Der Kundenservice hier ist exzellent und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist auch sehr gut. Man kann erst ab 16 Uhr einchecken, aber wenn man früher da ist, bekommt man schon mal den Parkausweis, so dass man sein Auto abstellen kann. Sehr schön!!!

2 Danke, sharon4248!
Gainesville, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel war großartig. Zentral im historischen Viertel gelegen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, nett und besonders höflich. Das Frühstück ist immer im Preis inbegriffen und sehr großzügig.

Danke, histo49!
Charleston, WV
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Spitze!
Das Einchecken ging flott – der Mann an der Rezeption war sofort da. Erfreulich, dass dieses Hotel Raucherzimmer anbietet (viele tun dies ja nicht mehr). Die Aussicht auf die River Street war absolut großartig. Das Hotel ist nur wenige Schritte von der River Street, den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Der Pool auf dem Dach war nach einem heißen Tag voller Sehenswürdigkeiten ein weiteres Plus.
Kann dieses Hotel nur sehr empfehlen!
Wir kommen wieder!!!

2 Danke, sonrisesonset!
Ormond Beach, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hampton Inn auf der Bay Street ist klasse. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und die Lage auf der Bay Street ist einfach perfekt. Man kann fast überall hin im historischen Viertel laufen. Man muss $10 pro Nacht für das Parken bezahlen, aber es lohnt sich. Wir kommen wieder.

4 Danke, Likestodine07!
Birmingham, AL
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hampton Inn. Die Lage ist perfekt und wie sich herausstellte, konnten wir zu nahezu allen Attraktionen im historischen Viertel laufen (was gut war, weil wir bei all dem guten Essen auch mal was für die Kondition machen mussten!).

Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir hatten keine Probleme mit Lärm, aber eben auch kein Zimmer zur Hauptstraße raus.

Becky, die Concierge, war einer der Gründe, warum es uns so gut gefallen hat. Sie war einfach fantastisch. Sie ist witzig und freundlich; besorgte uns jeden Abend Reservierungen und hat uns nicht einmal schlecht beraten.

Das Frühstück kann ein wenig chaotisch ablaufen, weil der Aufbau immer wieder für „Büffet-Stau“ bei den Gästen sorgt, aber das war nicht dramatisch.

Folgende Restaurants kann ich sehr empfehlen – Vic’s am Fluss und The Old Pink House.

6 Danke, AlabamaKim!
River Street Inn
River Street Inn
Nr. 25 von 113 in Savannah
4.0 von fünf Punkten 1.146 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Savannah - Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Savannah - Historic District

Unternehmen: Hampton Inn Savannah - Historic District
Anschrift: 201 East Bay Street, Savannah, GA 31401-1203
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Savannah
Nr. 5 der Businesshotels in Savannah
Nr. 9 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 16 der Öko-Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Savannah - Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Savannah - Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Savannah - Historic District
Hotel Hampton Inn Savannah - Historic District