“Das Geld nicht wert” 3 von fünf Punkten

Nr. 44 von 112 Hotels in Savannah
Roswell, Georgia
“Das Geld nicht wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Für ein selbsternanntes 5-Sterne-Hotel ist es sein Geld nicht wert. Es ist ein sehr großes, unpersönliches Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Lage ist nicht so gut wie die anderer Hotels, denn es befindet sich ganz am Ende vom Riverwalk und es ist ein ganzes Stückchen Weg bis man auf ein paar Restaurants oder Geschäfte erreicht. Wir hatten eigentlich keine größeren Probleme, außer dass man keine tägliche Tageszeitung dazu bekommt (man muss sie kaufen) und um 8:30 Uhr am Sonntag war die lokale Zeitung bereits ausverkauft. Dem Personal an der Rezeption schien dies egal zu sein. Wir lieben Savannah und planen auch schon, wieder herzukommen, aber wir werden ganz sicher irgendwo übernachten, wo wir zentraler sind und es nicht so teuer ist.

1 Danke, carol f!

Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war im Marriott Savannah Riverfront für zwei Nächte. Sauber, ruhig, tolle Aussicht auf die riesigen Containerschiffe, die ein- und ausfahren. Der Concierge-Service im Hotel ist sehr hilfsbereit und kompetent.
Die Trolley-Touren halten direkt vor der Tür und machen die Erkundung von Savannah zu Fuß zu einem Kinderspiel. Wenn man einen Tag Trolley-Tour bucht, bekommt man vom Marriott einen zweiten Tag gratis.
Ein Nachteil: das Auto, ob nun vom Valet-Service geparkt oder selbst in der Tiefgarage abgestellt, wird von Tauben vollgemacht.

3 Danke, scuff66!
Montgomery, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben die erste Oktoberwoche hier im Marriott Riverfront in Savannah übernachtet und wir waren begeistert. Nachdem ich einige kritische Berichte gelesen hatte, war ich mir nicht sicher, ob unser Aufenthalt hier erfreulich werden würde, aber dies ist ein sehr gutes Hotel in direkter Nähe zu all den Geschäften und Restaurants an der Riverfront sowie einigen der historischen Plätze. Unser Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, es gab jede Menge Platz im Bad, um die meine ganzen Kosmetika unterzubringen, sowie ausreichend Handtücher und heißes Wasser. Auch der Zimmerreinigungsservice war ausgezeichnet. Die beiden Concierges waren sehr hilfsbereit und ein Hort von Informationen und auch alle anderen Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich. Unser Zimmer zeigte gen Innenstadt und das war in Ordnung. Der Riverfront Ausblick mit Balkon ist aber dennoch wirklich schön. Als wir bei Mrs. Wilkes Boarding House zum Mittag in der Schlange gewartet haben, haben wir einen Angestellten vom anderen Marriott im Zentrum getroffen. Er hat uns erzählt, dass das Riverfront erst kürzlich renoviert worden sei.

Ich war von meiner ersten Reise nach Savannah begeistert und werde wiederkommen... und im Marriott übernachten.

4 Danke, jk59!
Princeton, NJ
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Mein Mann und ich waren hier über die Feiertage am Labor Day Wochenende. Wir wurden hochgestuft in eine Suite mit Flussblick, was zwar nett klingt, aber das Zimmer bräuchte dringend mal eine Überholung. Eigentlich könnte das gesamte Hotel mal renoviert werden. Wenn man ins Hotel reinkommt, begrüßt einen zuerst der Chlorgeruch. Das liegt daran, dass sich der Indoor-Pool in der Lobby befindet. Die Lobby selbst ist irgendwie höhlenartig und mit nur wenigen Möbeln ausgestattet, außer den großen Mülleimern und in sich zusammengesunkenen Ballons, die da für zwei Tage herumlagen. Ich war erstaunt, dass keiner der Angestellten diese Unannehmlichkeit beseitigen wollte. Um zum Außen-Pool zu kommen, muss man durch die Lobby durch, dann einen Gang entlang und durch einen Teil des Parkplatzes laufen. Es war überhaupt nicht ansprechend, weswegen wir schlussendlich keinen der beiden Pools benutzt haben.
Wir haben das Frühstücksbüffet in Anspruch genommen. Das Essen war gut, aber die Flächen um das Essen herum waren klebrig. Da wunder man sich schon! Wir waren schon in Fairfield Inns von Marriott, die ansprechender waren und deutlich mehr fürs Geld bieten. Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne.

1 Danke, JerseyGirl021!
Harrison, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Ich habe während meines gesamten Aufenthaltes in Savannah übernachtet. Ich wollte Flussblick (was sie garantieren können) und einen Balkon (was sie nicht garantieren können). Man gab mir ein Concierge-Zimmer ohne zusätzliche Kosten und so wurden meine beiden Wünsche erfüllt. Zur Erklärung: Zimmer auf der Concierge-Etage kosten 15 Dollar extra. Es gibt ein begrenztes Angebot an Speisen zu gewissen Zeiten für Frühstück, Zwischendurchsnacks, Abendessen und Dessert. Das gibt es aber nur für Leute, die im Hotel wohnen. Alle waren sehr nett! Das Hotel war sauber. Es gibt drinnen und draußen einen Pool. Die Bar in der Lobby hat bis 22 Uhr geöffnet. Die Bar im Restaurant hat noch länger offen, aber ich weiß nicht genau, wie lange. Das Restaurant ist gut und nicht teuer. Tolles Frühstücksbüffet. Großartigerweise kann man zur River Street laufen. Andere Hotels, die mitten in der Stadt sind, sehen nicht so aus, als könnten sie einem einen Platz zum draußen sitzen und entspannen anbieten.

Kontaktieren sie mich, wenn sie fragen zu diesem Hotel in Savannah haben.

2 Danke, ttrinchi82!
Geoargia
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Hotel selbst ist sehr ansprechend und der Riverwalk am Sonntagmorgen, den muss man wohl selbst erlebt haben! Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber!
Das Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich, kompetent und sehr professionell. Das Frühstücksbüffet war wunderbar! Habe den Indoor-Pool genossen. SUPER Atmosphäre

1 Danke, team_fletch!
Canton, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Wir waren hier vom 4.-7. Juni und haben Treuepunkte benutzt, um die Kosten etwas zu senken. Wir waren hier auch schon mal im Dezember 2003 und damals schon beeindruckt von diesem Hotel.
Das Hotel ist immer noch so gut wie damals. Wir sind Marriott Treuemitglieder und auch wenn wir nicht so oft in Marriotts übernachten, kam man uns sehr entgegen, indem man uns in eine Suite heraufstufte und die Parkgebühr erließ.
Die Zimmer sind komfortabel, die Angestellten höflich und hilfsbereit (besonders Luke an der Rezeption) und alles verlief reibungslos. Unsere einzige Beschwerde gilt vielleicht den kleinen und zu weichen Kopfkissen.
Die Lage am Rand des historischen Viertels ist fantastisch. Man läuft nur 5 Minuten bis mitten ins Zentrum der River Street. Man ist also nah dran am „Trubel“, aber eben nicht mittendrin.
Wir können dieses Hotel ohne zu zögern empfehlen. Es ist teuer, aber es gibt häufig günstige Angebote.

3 Danke, RoswellDad!
River Street Inn
River Street Inn
Nr. 26 von 112 in Savannah
4.0 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen

Sie waren bereits im Savannah Marriott Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savannah Marriott Riverfront

Unternehmen: Savannah Marriott Riverfront
Anschrift: 100 General McIntosh Boulevard, Savannah, GA 31401-2900
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 23 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Savannah Marriott Riverfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savannah Marriott Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Savannah Riverfront
Marriott Savannah Riverfront Hotel Savannah