Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Marriott Riverfront - Ein angenehmes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Savannah Marriott Riverfront
Nr. 45 von 115 Hotels in Savannah
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben die erste Oktoberwoche hier im Marriott Riverfront in Savannah übernachtet und wir waren begeistert. Nachdem ich einige kritische Berichte gelesen hatte, war ich mir nicht sicher, ob unser Aufenthalt hier erfreulich werden würde, aber dies ist ein sehr gutes Hotel in direkter Nähe zu all den Geschäften und Restaurants an der Riverfront sowie einigen der historischen Plätze. Unser Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, es gab jede Menge Platz im Bad, um die meine ganzen Kosmetika unterzubringen, sowie ausreichend Handtücher und heißes Wasser. Auch der Zimmerreinigungsservice war ausgezeichnet. Die beiden Concierges waren sehr hilfsbereit und ein Hort von Informationen und auch alle anderen Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich. Unser Zimmer zeigte gen Innenstadt und das war in Ordnung. Der Riverfront Ausblick mit Balkon ist aber dennoch wirklich schön. Als wir bei Mrs. Wilkes Boarding House zum Mittag in der Schlange gewartet haben, haben wir einen Angestellten vom anderen Marriott im Zentrum getroffen. Er hat uns erzählt, dass das Riverfront erst kürzlich renoviert worden sei.

Ich war von meiner ersten Reise nach Savannah begeistert und werde wiederkommen... und im Marriott übernachten.

4  Danke, jk59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.937)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 1.937 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. September 2007

Mein Mann und ich waren hier über die Feiertage am Labor Day Wochenende. Wir wurden hochgestuft in eine Suite mit Flussblick, was zwar nett klingt, aber das Zimmer bräuchte dringend mal eine Überholung. Eigentlich könnte das gesamte Hotel mal renoviert werden. Wenn man ins Hotel reinkommt, begrüßt einen zuerst der Chlorgeruch. Das liegt daran, dass sich der Indoor-Pool in der Lobby befindet. Die Lobby selbst ist irgendwie höhlenartig und mit nur wenigen Möbeln ausgestattet, außer den großen Mülleimern und in sich zusammengesunkenen Ballons, die da für zwei Tage herumlagen. Ich war erstaunt, dass keiner der Angestellten diese Unannehmlichkeit beseitigen wollte. Um zum Außen-Pool zu kommen, muss man durch die Lobby durch, dann einen Gang entlang und durch einen Teil des Parkplatzes laufen. Es war überhaupt nicht ansprechend, weswegen wir schlussendlich keinen der beiden Pools benutzt haben.
Wir haben das Frühstücksbüffet in Anspruch genommen. Das Essen war gut, aber die Flächen um das Essen herum waren klebrig. Da wunder man sich schon! Wir waren schon in Fairfield Inns von Marriott, die ansprechender waren und deutlich mehr fürs Geld bieten. Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne.

1  Danke, JerseyGirl021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. August 2007

Ich habe während meines gesamten Aufenthaltes in Savannah übernachtet. Ich wollte Flussblick (was sie garantieren können) und einen Balkon (was sie nicht garantieren können). Man gab mir ein Concierge-Zimmer ohne zusätzliche Kosten und so wurden meine beiden Wünsche erfüllt. Zur Erklärung: Zimmer auf der Concierge-Etage kosten 15 Dollar extra. Es gibt ein begrenztes Angebot an Speisen zu gewissen Zeiten für Frühstück, Zwischendurchsnacks, Abendessen und Dessert. Das gibt es aber nur für Leute, die im Hotel wohnen. Alle waren sehr nett! Das Hotel war sauber. Es gibt drinnen und draußen einen Pool. Die Bar in der Lobby hat bis 22 Uhr geöffnet. Die Bar im Restaurant hat noch länger offen, aber ich weiß nicht genau, wie lange. Das Restaurant ist gut und nicht teuer. Tolles Frühstücksbüffet. Großartigerweise kann man zur River Street laufen. Andere Hotels, die mitten in der Stadt sind, sehen nicht so aus, als könnten sie einem einen Platz zum draußen sitzen und entspannen anbieten.

Kontaktieren sie mich, wenn sie fragen zu diesem Hotel in Savannah haben.

2  Danke, ttrinchi82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Hotel selbst ist sehr ansprechend und der Riverwalk am Sonntagmorgen, den muss man wohl selbst erlebt haben! Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber!
Das Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich, kompetent und sehr professionell. Das Frühstücksbüffet war wunderbar! Habe den Indoor-Pool genossen. SUPER Atmosphäre

1  Danke, team_fletch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Juni 2007

Wir waren hier vom 4.-7. Juni und haben Treuepunkte benutzt, um die Kosten etwas zu senken. Wir waren hier auch schon mal im Dezember 2003 und damals schon beeindruckt von diesem Hotel.
Das Hotel ist immer noch so gut wie damals. Wir sind Marriott Treuemitglieder und auch wenn wir nicht so oft in Marriotts übernachten, kam man uns sehr entgegen, indem man uns in eine Suite heraufstufte und die Parkgebühr erließ.
Die Zimmer sind komfortabel, die Angestellten höflich und hilfsbereit (besonders Luke an der Rezeption) und alles verlief reibungslos. Unsere einzige Beschwerde gilt vielleicht den kleinen und zu weichen Kopfkissen.
Die Lage am Rand des historischen Viertels ist fantastisch. Man läuft nur 5 Minuten bis mitten ins Zentrum der River Street. Man ist also nah dran am „Trubel“, aber eben nicht mittendrin.
Wir können dieses Hotel ohne zu zögern empfehlen. Es ist teuer, aber es gibt häufig günstige Angebote.

3  Danke, RoswellDad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Mai 2007

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man ist nicht im Umkreis der lärmigen River Street, aber nur 5-10 Minuten weit zu Fuß entfernt. Es gibt Shuttles, Taxis (ziemlich preiswert), Pferdekutschen und sogar Boote, die einen quasi überall hinbringen, wenn man nicht laufen möchte! Das Hotel selbst ist sehr ansprechend und der Riverwalk am Sonntagmorgen.. nun.. den muss man wohl selbst erlebt haben! Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber!
Das Personal war ausnahmslos freundlich, kompetent und sehr professionell.
Das Frühstücksbüffet war klasse!

2  Danke, OldGoldyandLilEmma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhonda R, Guest Relations Manager von Savannah Marriott Riverfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Downtown
Hyatt Regency Savannah
Hyatt Regency Savannah
Nr. 31 von 115 in Savannah
3.080 Bewertungen
Downtown
The Bohemian Hotel Savannah Riverfront, Autograph Collection
Downtown
Hampton Inn Savannah - Historic District
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Cotton Sail Hotel
Cotton Sail Hotel
Nr. 20 von 115 in Savannah
1.148 Bewertungen
Downtown
Holiday Inn Express Savannah - Historic District
Historic District - North
DoubleTree by Hilton Savannah Historic District
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Savannah Marriott Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Savannah Marriott Riverfront

Anschrift: 100 General McIntosh Boulevard, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in Savannah
Preisklasse: 137€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Savannah Marriott Riverfront 3.5*
Anzahl der Zimmer: 387
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savannah Marriott Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Savannah Riverfront
Marriott Savannah Riverfront Hotel Savannah
Savannah Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen