“Das Planters Inn ist cool” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Planters Inn on Reynolds Square

Planters Inn on Reynolds Square
Nr. 19 von 113 Hotels in Savannah
Birmingham, AL
“Das Planters Inn ist cool”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Das Planters Inn ist ein unglaubliches Hotel. Das Hotel befindet sich in der Altstadt und man kommt sehr einfach dort hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer/Bad war sehr elegant, sauber und gut ausgestattet. Wir haben in der sechsten Etage gewohnt und es gab so gut wie keinen Straßenlärm, der uns stören konnte. Weil das Hotel so günstig liegt sind wir überallhin gelaufen oder mit dem Trolley gefahren. Dass es im Hotel selbst kein Cafè/Bar gab, war kein Problem, denn rundherum gibt es genügend Alternativen. Das ist ein gutes Angebot und wir haben vor, wieder hier zu übernachten, wenn wir zurück in Savannah sind.

4 Danke, Raymisplane!

San Jose, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Wir haben zwei Nächte im Planters Inn verbracht und fanden, dass es ein herrliches kleines Hotel ist. Unser Zimmer war makellos, groß, beeindruckend und sehr komfortabel. Das Hotel befindet sich neben dem Restaurant Pink Lady und dem John Wesley Square. Es ist ausgezeichnet gelegen und das Flussufer kann man gut zu Fuß erreichen. Auf der einen Seite steht ein städtisches Parkhaus (ein wirklich unschöner Anblick).
Das Frühstück war toll – für das Ambiente gibt es eine 1 – und es gab eine gute Auswahl an Speisen. Es gibt keine Getränke oder Eisautomaten; das Eis wird täglich geliefert oder die Gäste können immer nach Getränken oder Eis fragen.
Wir haben die Civil War Tour gemacht, die hat direkt vor dem Hotel angefangen. Außerdem haben wir im Pink Lady zu Abend gegessen, beides sehr zu empfehlen.
Noch ein Tipp: wenn beim Einchecken viel los ist, sollte man auf das Valet-Parken verzichten. Einfach das Gepäck im Hotel abstellen und das Auto selbst parken.

6 Danke, sj_traveler_ca!
Atlanta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren für zwei Nächte hier und hatten einen wundervollen Aufenthalt:
- das gesamte Personal war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein
- die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel
- die Lage ist fantastisch, man kommt im historischen Viertel überall zu Fuß hin
- kostenloses Frühstück, frisch zubereitet
Insgesamt, sehr empfehlenswert.

1 Danke, ATLBritChick!
IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Dieses ist ein schönes kleines Hotel. Es hat eine großartige Lage, gegenüber dem Reynolds Square. Direkt nebenan befindet sich das Old Pink House, eine Straße weiter der Factors Walk und die River Street, ein oder zwei Straßen weiter das Lady and Sons und noch ein wenig weiter der City Market. Wirklich eine tolle Ausgangsbasis, um sich diese wunderschöne Stadt zu Fuß anzusehen. Das kontinentale Frühstück war umsonst. Es war okay, aber nichts Besonderes. Der Empfang am Nachmittag mit Wein und Käse war eine nette Sache. Das Personal im Hotel war nicht aufdringlich, aber immer hilfsbereit und zuvorkommend. Gibt es dort „Luxusunterkünfte“, wie auf der Homepage angekündet? NEIN. Aber es ist ein großartiges kleines Hotel mit schönen Zimmern und ich freue mich auf die nächste Reise nach Savannah und das Planters Inn.

2 Danke, ZoneTEN!
Andaz Savannah
Andaz Savannah
Nr. 10 von 113 in Savannah
4.5 von fünf Punkten 2.825 Bewertungen

Sie waren bereits im Planters Inn on Reynolds Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planters Inn on Reynolds Square

Unternehmen: Planters Inn on Reynolds Square
Anschrift: 29 Abercorn St, Savannah, GA 31401-2715
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Savannah
Nr. 7 der Familienhotels in Savannah
Nr. 12 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Planters Inn on Reynolds Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planters Inn on Reynolds Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Planters Gasthof On Reynolds Square
Hotel Planters Inn On Reynolds Square Savannah