“Tolles Südstaatenhotel mit Flair”
Bewertung zu Planters Inn

Planters Inn
Nr. 19 von 115 Hotels in Savannah
Bewertet am 5. April 2012

Ein absolut zu empfehlendes Kleinod in Savannah. Tolle Lage mit direktem Blick auf einen kleinen Square (Reynold Square). Während unserer Reise fand dort gerade eine Hochzeit statt, sehr stilvoll. Die Zimmer mit historischem Charme eingerichtet, schöne alte Bettgestelle und hochwertige Möbel. Große und geräumige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten die ein Reisender benötigt. Schöne Lobby und toller Service, sehr persönlich. Valet Parking dauert ein wenig länger, da es nur eine Haltebucht vor dem Hotel gibt, aber es ist noch akzeptable. Das Hotel eignet sich hervorragend sowohl um die Altstadt zu Fuß zu erkunden, als auch direkt an die Riverfront zu gehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tycoon23!
Bewertung schreibenBewertungen (2.834)

Bewertet am 17. November 2010

ist das Planters Inn on Reynolds Square. Absolut beste Lage, der gesamte historische Distrikt kann bequem zu Fuss erkundet werden. Das ist Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit Blick auf den Square war geraeumig und sehr gut eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist absolut in Ordnung, zumal ein kleines Fruehstueck, Wein/Snacks zur Happy Hour, eine grosse Flasche Wasser auf dem Zimmer und kostenloser Internetanschluss eingeschlossen sind. Das Auto wird vom Personal ins Parkhaus gefahren. Wir wuerden hier jederzeit wieder wohnen wollen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Guenther0!
Bewertet am 22. März 2008

Lassen sie mich mit dem anfangen was dieses Hotel NICHT hat:

-einen Portier (der ist gleichzeitig Nachtportier und für das Parken zuständig)...es ist immer nur einer im Dienst
– einen Concierge
– ein hoteleigenen Fitnessraum
– der Innenhof in den oberen Etagen ist nicht mehr zugänglich (früher war der mal offen)

Das Hotel liegt sehr günstig, gleich neben dem Reynolds Park und neben dem Pink House (der ‚Zimmerservice’ des Inns wurde vom Pink House bereitgestellt). Das Zimmer und das Bad waren sauber und das Personal war freundlich. Weil der Portier auch der Mann vom Parkplatz und der Nachtportier war, haben wir ihn fast nie gesehen und mussten unsere Taschen selber vom Auto zum Zimmer tragen…das haben wir geschafft, indem wir zweimal gegangen sind, da wäre etwas Hilfe schon angenehm gewesen. Das Frühstück wurde in einem Zwischengeschoss serviert. Zwischengeschoss war allerdings nur eine billige Ausrede für einen fensterlosen, dunklen Raum. Für ein kostenloses Frühstück war es angemessen – Grütze, Müsli, Bagels, Toast, Kaffee, Tee, Milch...einfache Sachen.

Von der Lage war ich BEGEISTERT!

Danke, Shineykate!
Bewertet am 23. Januar 2008

Diesen Januar haben wir vier Nächte im Planters Inn verbracht. Das Zimmer war sehr schön. Es gab ein Himmelbett, ein schönes Bad und das Zimmer hatte Südstaatencharme. Die Lage war großartig, um einfach überall hinzukommen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir waren von Savannah begeistert und wenn wir wiederkommen, werden wir wieder hier übernachten. Meiner Meinung nach könnte das Hotel eine bessere Reinigung vertragen.

1  Danke, Rose-Grows!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Die Lage ist großartig und wir hatten eine wunderbare Zeit hier. Das Planters Inn liegt im historischen Teil der Stadt. Nur ein kleines Stück von der belebten Waterfront entfernt und trotzdem ruhig. Der Reynolds Square ist direkt auf der anderen Straßenseite.

Das Hotelzimmer war groß und das komplett ausgestattete Bad war makellos sauber.

Mit dem Frühstück im Hotel haben wir unseren Tag begonnen. Es gab Kaffee/Tee, Eier, Müsli, Backwaren, Toastbrot, Muffins, Bagels und noch mehr. Am frühen Abend (5:30 bis 7:30 Uhr) gibt es gratis Wein, Käse und Cracker. Nach dem Wein und dem Käse sind wir immer zum Einkaufen und Abendessen an die Waterfront, zwei Querstraßen vom Hotel entfernt, gegangen.

Hoffentlich können wir nächstes Jahr wiederkommen.

4  Danke, W0rldview!
Bewertet am 19. September 2007

Wir übernachten immer hier, wenn wir da sind (mindestens zweimal im Jahr). Man kann sich immer auf einen anständigen Preis, tolles Personal und ein schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage verlassen. Die Wein und Käse-Stunde ist immer sehr unterhaltsam. Für ein schönes Essen sollte man zum Sapphire Grill gehen und im Vinnie Van Go Go’s gibt es günstig Pizza.

4  Danke, kstewsc!
Bewertet am 1. August 2007

Das Planters Inn ist schön in der Altstadt gelegen und man kann leicht auf der Straße parken, einschließlich Valet-Parken.

Der 24-Stunden-Parkplatz ist gleich um die Ecke (eine Minute zu Fuß) und unter der Woche auch erschwinglich. Am Wochenende muss man gar nichts bezahlen.

Die Riverfront kann man gut zu Fuß erreichen, genau wie die Restaurants und Bars, die gleich um die Ecke sind. Die Rippchen im Tony Roma’s sollte man probieren.

Es gibt einen Nachteil – gegenüber vom Hotel steht ein mehrstöckiges Parkhaus. Unter der Woche ist das kein Problem, aber an Samstagen/Sonntagen ist dort und auf den Straßen um 3 Uhr morgens ziemlich viel los.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und okay, aber auch nichts Besonderes. Für ausländische Gäste: das Frühstück ist typisch amerikanisch und das Beste sind einfaches Müsli und Obst. Als Spezialität der Südstaaten wird Maisgrütze angeboten.

Ganz in der Nähe gibt es gute Alternativen, einschließlich einem Juice/Smoothy, einem Starbucks und einem Deli. Der Fitnessraum (Athletics Club) ist erstklassig – viele freie Gewichte und Geräte, die jeden knallharten Fitnessfreak erfreuen werden.

Die Getränke am Nachmittag waren super, bevor man für den Abend in die Stadt gegangen ist.

Insgesamt...zu empfehlen.

East Bay Inn
East Bay Inn
Nr. 9 von 115 in Savannah
Eliza Thompson House Savannah

Sie waren bereits im Planters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planters Inn

Anschrift: 29 Abercorn St, Savannah, GA 31401-2730
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Savannah
Nr. 12 der Romantikhotels in Savannah
Preisklasse: 116€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Planters Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Planters Gasthof On Reynolds Square
Hotel Planters Inn On Reynolds Square Savannah