Bewertungen (3.353)
3.353 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sicherlich das beste Hotel in Savannah. Es hat Stil, freundliches Personal und hat ein sehr schönes Ambiente. Es kann aber nicht sein, das kein Gast Abends ab 22.oo uhr aus der Bar unfreundlich raus geworfen wird und nichts mehr bestellen kann. Das ist für ein Hotel mit diesem Standart nicht akzeptabel.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mikmoxter!
SAV_HISTORIC_INN, Manager von The Marshall House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Vielen Dank für so ein großes Lob geben ! Wir bemühen uns, auf jeden Fall das beste Hotel in Savannah zu sein! Die Bar ist nicht vom Hotel laufen , so dass ich hoffe , dass Sie uns ausgezeichnet punkten soll . Rangfolge uns eine 1 ist schlecht . Wir waren sehr glücklich, Sie im Marshall House zu haben.

Gute Reise,
Hugh / Geschäftsführer

Bewertet 25. März 2016

Es ist das älteste Hotel in Savannah und die Lage ist sehr gut.
Man kann fußläufig alles und jeden Platz erreichen.
Wir wurden beim Empfang sehr höflich, warm und freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl und willkommen (vielen Dank an den jungen Mann der in Heidelberg geborgen wurde).
Wir bekamen Zimmer 320, ein Eckzimmer welches viel Platz aufwies und gemütlich war. Wir feierten unseren 10 jährigem Hochzeitstag und bekamen eine Flasche Champagner aufs Zimmer gestellt - sehr aufmerksam !
Das Zimmer war wunderschön und hatte ganz tollen Holzboden und ein großes Badezimmer mit viel Platz unter der Dusche und vielen Handtüchern.

Die Gänge in den Fluren sind auch schön breit und z.b. für Rollstühle geeignet.

Der Frühstücksraum war wie ein spanischer Patio (aber ein bisschen kühl).
Es gab Tee, Kaffee, Säfte, frische Früchten mal Quiche mal Rührei, diverse Bagels und Toasts, viel Gebäck, Müsli, Bacon, Joghurt. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle dass Nikki und Sharika einen ganz tollen Job während des Frühstücks gemacht haben, immer gelacht und sehr lieb.
Wir haben jeden Morgen die Tageszeitung vor der Türe liegen gehabt, ein sehr aufmerksamer Service. Vielen Dank!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja17!
SAVMH, General Manager von The Marshall House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2016

Vielen Dank für diese wunderbare Beschreibung für deutsche Gönner der Hoffnung, Savannah und den Marshall- Haus zu besuchen! Frohes Jubiläum ! Wir könnten nicht stolzer sein, dass Sie uns für diese sehr wichtige Gelegenheit gepflückt.

Nikki und Sharika wird sehr aufgeregt , diesen Beitrag zu sehen!

Danke vielmals,
Hugh / GM

Bewertet 14. Oktober 2014

Ganz tolles Hotel, das die angegebenen drei Sterne mehr als erfüllt. Selbstverständlich keine '5-Sterne Trüffelbutze' (frei nach A. Schröder) aber ein stil- und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Südstaatenflair. Die Preise können ob der Lage im historischen Zentrum noch als angemessen bewertet werden. Der Service war sehr freindlich, hilfsbereit und zuvorkommend - perfekt, wie es sein soll! Sehr empfehlenswert, wir fühlten uns sehr wohl!

• Aufenthalt: Oktober 2014
1  Danke, emma K!
Bewertet 30. August 2014

Das Marshallhouse ist mehr als nur einfaches Hotel: Es sprüht vor Charme und sorgt nebenbei auch für ein wenig Nervenkitzel...
Unser Zimmer war im 4. Stock und sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist neu, sehr sauber und zeigt keine Spuren von Abnutzung.
Der Wein und Käseempfang am Spätnachmittag war sehr schön: Es gab eine große Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Weinen und gutem Käse, sowie Cracker und Saft.
Wie wir vor unserer Anreise schon wussten soll es angeblich im Marshallhouse spuken. Noch dazu bekamen wir ein Zimmer im 4. Stock: der angeblich meist heimgesuchteste. Und tatsächlich machten wir auch die ein und die andere merkwürdige Erfahrung: Zum Beispiel unheimliches Knistern ohne Erklärung hinter unserem Bett am Abend und das Gefühl manchmal berührt zu werden...
Doch trotzdem war der Aufenthalt im Marshallhouse wunderschön und wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Laura S!
Bewertet 20. August 2014

Es ist ein altes Hotel, welches mit mangelnder Sorgfalt restauriert wurde; Mobiliar und Zimmer wirken teilweise abgewohnt. Die Zimmertür schließt nicht dicht, man bekommt so alle Flurgeräusche mit. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Wodurch es zusätzlich Laut ist. Einige Zimmer grenzen am Frühstücksraum an, indem Musik gespielt wird, diese bekommt man ebenfalls ab ca 7.30 in den Zimmern mit. Die Zimmer sind sehr klein, auch die Superiorzimmer sind so eng, dass man die Doppelbetten nicht von beiden Seiter erreicht, sondern über das Bett klettern muss. Insgesamt stimmt das Preis/Leisungsverhältnis nicht. Frühstück und Sauberkeit waren in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin K!