“Tolles Hotel, super Lage”
Bewertung zu The Marshall House

The Marshall House
Nr. 4 von 113 Hotels in Savannah
Milwaukee, Wisconsin
“Tolles Hotel, super Lage”
Bewertet am 21. März 2008

Wir haben das Marshall House in einer Sendung im Travel Channel kennen gelernt. Bei unserer Ankunft war es genau wie in der Sendung beschrieben – großartig! Das Personal war sehr schnell und freundlich und unser Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Die River Street kann man leicht zu Fuß erreichen, genau wie all die wunderschönen Plätze von Savannah. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer recht klein, dafür aber gut ausgestattet war. Wir würden definitiv wieder hier übernachten!

Danke, esider1!

nebraska
Bewertet am 20. März 2008

Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber originell. Die ganzen Zimmer wurden gerade renoviert, also hat alles sehr sauber und neu ausgesehen. Von Montag bis Donnerstag gibt es abends einen kleinen Empfang mit kostenlosem Wein und Käse. Das tolle Frühstück ist im Preis inbegriffen. Man kann sein Auto nicht selbst parken.

Danke, lindastano!
Miami
Bewertet am 21. Februar 2008

Dieses Hotel ist super. Wir sind um 4 Uhr morgens in Savanna angekommen und wir haben ein Zimmer für die Nacht bekommen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Die „Bibliothek“ oder das „Studierzimmer“ ist gemütlich und das gesamte Hotel ist schön eingerichtet. Das Hotel liegt außerdem an einer sehr schönen Straße und gleich um die Ecke gibt es einen Starbucks.

Der kostenlose Internetzugang war super!

Danke, MMARI007!
New Port Richey, Florida
Bewertet am 30. September 2007

The Marshall House war ein wunderbares Erlebnis, liebevoll restauriert und gemütlich. Alle waren so hilfsbereit und haben ihr Bestes gegeben, um meinen Mann und mich zufrieden zu stellen. Es gab sogar eine „Man Map“. Die Lage hätte perfekter nicht sein können. Wir sind überall hin gelaufen und der Concierge hat uns tolle Empfehlungen gegeben und Reservierungen für uns gemacht. Ich kann es kaum erwarten wieder zum The Marshall zurückzukehren.

Danke, Gator58!
Baltimore,MD
Bewertet am 24. Juli 2007

The Marshall House war reizend. Der Service war fantastisch und die Bar im Erdgeschoss war schön. Wir wurden sehr nett behandelt. Unser Zimmer war in der ersten Etage, die Seifen und Shampoos waren gut und das Zimmer war sehr sauber. Ich hatte direkt über die Internetseite des Inns gebucht und habe für ein Sommerspezialangebot nur $159 bezahlt. Das Zimmer hatte zwar keinen tollen Ausblick, aber das war sowieso nicht wichtig, weil wir das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen gebraucht haben. Wir hatten eine Bootsfahrt auf dem Savannah-Fluss gebucht und an der Rezeption hat man uns bei einigen Dingen geholfen, die wir am Abend vorhatten. Ich kann The Marshall House sehr empfehlen.

1 Danke, LaurenHutch!
Byron, GA
Bewertet am 8. Juli 2007

Das war ein wunderbares Hotel und das Personal war sehr höflich und immer bemüht, gute Ratschläge zu geben.
Das Zimmer war sehr sauber und wenn man diesen antiken Stil mag, ist das hier genau das Richtige. Es war sehr ruhig, selbst direkt neben den Fahrstühlen. Der Lärm von der Straße war gleich null..
Wir können The Marshall House sehr empfehlen.

Das Hotel ist voller geschichtlicher Informationen und man fühlt sich wie in der Vergangenheit.

Man sollte sein Auto abstellen und mit den Fahrradtaxis oder der Straßenbahn fahren, wo auch immer man hin will. Bis zur River Street läuft man ungefähr 5 Minuten.

Genießen sie ihren Aufenthalt...

5 Danke, Ricksmom90!
Ann Arbor, Michigan
Bewertet am 5. Juli 2007

Die Lage dieses Inns war großartig, um Savannah zu Fuß zu erkunden und außerdem war es sehr charakteristisch für diese Stadt. Der Service war ausgezeichnet—von der Reservierung bis zum wunderbaren Portier, der die Gastfreundlichkeit von Savannah zusätzlich betonte. Von unserem Zimmer waren wir begeistert—von den bequemen Betten über die zusätzlichen Annehmlichkeiten (Bademäntel, kostenlose Wasserflaschen, Kühlschrank, Badezusätzen und einer Begrüßung mit Schokolade) bis zu den quietschenden Dielen. Die haben uns daran erinnert, dass wir in einem historischen Inn übernachtet haben. Wir würden DEFINITIV wieder im Marshall House übernachten.

2 Danke, Terry9!
Andaz Savannah
Nr. 13 von 113 in Savannah
The Kehoe House - A Boutique Inn
Eliza Thompson House Savannah

Sie waren bereits im The Marshall House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marshall House

Nr. 4 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 9 der Businesshotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 305€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Marshall House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marshall House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marshall House Savannah
Marshall House Hotel Savannah