“Tolle Lage”

Nr. 4 von 113 Hotels in Savannah
Baltimore,MD
“Tolle Lage”
Bewertet am 24. Juli 2007

The Marshall House war reizend. Der Service war fantastisch und die Bar im Erdgeschoss war schön. Wir wurden sehr nett behandelt. Unser Zimmer war in der ersten Etage, die Seifen und Shampoos waren gut und das Zimmer war sehr sauber. Ich hatte direkt über die Internetseite des Inns gebucht und habe für ein Sommerspezialangebot nur $159 bezahlt. Das Zimmer hatte zwar keinen tollen Ausblick, aber das war sowieso nicht wichtig, weil wir das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen gebraucht haben. Wir hatten eine Bootsfahrt auf dem Savannah-Fluss gebucht und an der Rezeption hat man uns bei einigen Dingen geholfen, die wir am Abend vorhatten. Ich kann The Marshall House sehr empfehlen.

1 Danke, LaurenHutch!

Byron, GA
Bewertet am 8. Juli 2007

Das war ein wunderbares Hotel und das Personal war sehr höflich und immer bemüht, gute Ratschläge zu geben.
Das Zimmer war sehr sauber und wenn man diesen antiken Stil mag, ist das hier genau das Richtige. Es war sehr ruhig, selbst direkt neben den Fahrstühlen. Der Lärm von der Straße war gleich null..
Wir können The Marshall House sehr empfehlen.

Das Hotel ist voller geschichtlicher Informationen und man fühlt sich wie in der Vergangenheit.

Man sollte sein Auto abstellen und mit den Fahrradtaxis oder der Straßenbahn fahren, wo auch immer man hin will. Bis zur River Street läuft man ungefähr 5 Minuten.

Genießen sie ihren Aufenthalt...

5 Danke, Ricksmom90!
Ann Arbor, Michigan
Bewertet am 5. Juli 2007

Die Lage dieses Inns war großartig, um Savannah zu Fuß zu erkunden und außerdem war es sehr charakteristisch für diese Stadt. Der Service war ausgezeichnet—von der Reservierung bis zum wunderbaren Portier, der die Gastfreundlichkeit von Savannah zusätzlich betonte. Von unserem Zimmer waren wir begeistert—von den bequemen Betten über die zusätzlichen Annehmlichkeiten (Bademäntel, kostenlose Wasserflaschen, Kühlschrank, Badezusätzen und einer Begrüßung mit Schokolade) bis zu den quietschenden Dielen. Die haben uns daran erinnert, dass wir in einem historischen Inn übernachtet haben. Wir würden DEFINITIV wieder im Marshall House übernachten.

2 Danke, Terry9!
Andaz Savannah
Andaz Savannah
Nr. 11 von 113 in Savannah
Olde Harbour Inn - River Street Suites

Sie waren bereits im The Marshall House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marshall House

Unternehmen: The Marshall House
Anschrift: 123 East Broughton Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 1 der Familienhotels in Savannah
Nr. 4 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 9 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Marshall House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline, Odigeo, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marshall House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marshall House Savannah
Marshall House Hotel Savannah