“Immer wieder schoen”

Flagler Beach, Florida
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder schoen”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Waren fuer 2 tage im Marshall House. Es war das dritte mal das wir dort waren. Leider sind die Zimmer sehr teuer geworden und wir hatten dieses mal keinen discount fuer returning guests, auch gab es keinen turn down service und keine Schokoladentaefelchen wie die Jahre davor. Ganz schlecht war, das die Bar am Sonnteg geschlossen war und am Montag um 9.30 pm schon zu machte. Wir haetten gerne noch ein Bier getrunken und mussten wieder aus dem Hotel raus und in eine andere Bar gehen. Die Zimmer sind sehr schoen und das Fruehstueck auch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, schnucki68!

Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. September 2010

Der erste Aufenthaltsort unserer USA -Reise war Savannah . Das historische Hotel hat eine markante und einmalige Aussenfassade. Mann fühlt sich schnell wohl wenn man in die Hotelhalle eintritt. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit Die Zimmer sind schön, funktionell, sauber und angenehm. Das leckere und reichhaltige Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Die Lage des Hotels ist zentral und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können leicht zu fuss erreicht werden. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen da es für ca. $ 170.- pro Nacht ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bittet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, petwa!
Milwaukee, Wisconsin
Bewertet am 21. März 2008

Wir haben das Marshall House in einer Sendung im Travel Channel kennen gelernt. Bei unserer Ankunft war es genau wie in der Sendung beschrieben – großartig! Das Personal war sehr schnell und freundlich und unser Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Die River Street kann man leicht zu Fuß erreichen, genau wie all die wunderschönen Plätze von Savannah. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer recht klein, dafür aber gut ausgestattet war. Wir würden definitiv wieder hier übernachten!

Danke, esider1!
nebraska
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2008

Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber originell. Die ganzen Zimmer wurden gerade renoviert, also hat alles sehr sauber und neu ausgesehen. Von Montag bis Donnerstag gibt es abends einen kleinen Empfang mit kostenlosem Wein und Käse. Das tolle Frühstück ist im Preis inbegriffen. Man kann sein Auto nicht selbst parken.

Danke, lindastano!
Miami
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Februar 2008

Dieses Hotel ist super. Wir sind um 4 Uhr morgens in Savanna angekommen und wir haben ein Zimmer für die Nacht bekommen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Die „Bibliothek“ oder das „Studierzimmer“ ist gemütlich und das gesamte Hotel ist schön eingerichtet. Das Hotel liegt außerdem an einer sehr schönen Straße und gleich um die Ecke gibt es einen Starbucks.

Der kostenlose Internetzugang war super!

Danke, MMARI007!
New Port Richey, Florida
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2007

The Marshall House war ein wunderbares Erlebnis, liebevoll restauriert und gemütlich. Alle waren so hilfsbereit und haben ihr Bestes gegeben, um meinen Mann und mich zufrieden zu stellen. Es gab sogar eine „Man Map“. Die Lage hätte perfekter nicht sein können. Wir sind überall hin gelaufen und der Concierge hat uns tolle Empfehlungen gegeben und Reservierungen für uns gemacht. Ich kann es kaum erwarten wieder zum The Marshall zurückzukehren.

Danke, Gator58!
Baltimore,MD
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2007

The Marshall House war reizend. Der Service war fantastisch und die Bar im Erdgeschoss war schön. Wir wurden sehr nett behandelt. Unser Zimmer war in der ersten Etage, die Seifen und Shampoos waren gut und das Zimmer war sehr sauber. Ich hatte direkt über die Internetseite des Inns gebucht und habe für ein Sommerspezialangebot nur $159 bezahlt. Das Zimmer hatte zwar keinen tollen Ausblick, aber das war sowieso nicht wichtig, weil wir das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen gebraucht haben. Wir hatten eine Bootsfahrt auf dem Savannah-Fluss gebucht und an der Rezeption hat man uns bei einigen Dingen geholfen, die wir am Abend vorhatten. Ich kann The Marshall House sehr empfehlen.

1 Danke, LaurenHutch!
East Bay Inn
East Bay Inn
Nr. 9 von 113 in Savannah
The Kehoe House - A Boutique Inn

Sie waren bereits im The Marshall House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marshall House

Nr. 4 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 9 der Businesshotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 275€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Marshall House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marshall House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marshall House Savannah
Marshall House Hotel Savannah