“Sehr empfehlenswert als zentrales Hotel in Savannah”
Bewertung zu Hyatt Regency Savannah

Hyatt Regency Savannah
Nr. 30 von 113 Hotels in Savannah
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wittmund
“Sehr empfehlenswert als zentrales Hotel in Savannah”
Bewertet am 4. Juni 2010

Für ein- oder mehrtägige Stadtbesichtigungen Savannah's nur zu empfehlen. Großes First Class Hotel mit hochpreisigen Rack Rates; über Anbieter wie Hotwire oder Priceline kann man hier aber mit etwas Glück sehr günstig übernachten. Wer mit Mietwagen reist, kann auch Geld sparen, wenn man das Auto in einem Parkhaus (ca 200mtr entfernt) abstellt statt das teure Valet Parking des Hotels zu nutzen.
Wir haben während des dreitägigen Aufenthaltes alles Sehenswerte wie den Historic District ohne Probleme zu Fuß erreicht.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, pfiolka!

Springfield, Ohio
Bewertet am 6. April 2008

Dieses Hotel ist großartig gelegen, aber hat ein paar Schwachstellen. Man muss allerdings dazu sagen, dass es in der vorherigen Nacht einen Stromausfall gegeben hatte. Mein Zimmer roch muffig und - obwohl eigentlich ein rauchfreies Hotel - es drang Zigarettenrauch in mein Zimmer ein.

1 Danke, Sliphorn!
Florida
Bewertet am 27. März 2008

Ich habe über $400 pro Nacht inklusive Steuern bezahlt und war erstaunt, dass man nirgendwo im Hotel kostenlos ins Internet gehen konnte. $5. 95 für FÜNFZEHN MINUTEN im Business Center!! Es ist schon irritierend, dass die anderen Hotels in der Umgebung, welche mehr als $100 pro Nacht preiswerter sind (und auf TripAdvisor höher eingestuft werden), mit der kostenlosen Internetnutzung werben. Beim nächsten Mal werde ich mir das mal anschauen.

1 Danke, kp62243!
Oil City, Pennsylvania
Bewertet am 5. März 2008

Überteuert. Schmutziges Zimmer, verstopfte Badewanne, keine weiteren Luxuseinrichtungen. Ich würde hier nicht mehr übernachten. Tun sie sich einen Gefallen und gehen sie ins Weston oder ins Marriott - die Preise sind geringer und die Qualität und Sauberkeit sind diesem Hotel hier weit überlegen.

1 Danke, Josh_26!
Augusta, GA
Bewertet am 2. März 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Ich war angenehm überrascht, nachdem ich die Berichte hier gelesen hatte. Die Zimmer sind renoviert, die Lage ist herausragend, der Service war wunderbar. Ich würde wieder hier übernachten.

2 Danke, LifeIsGood-Augusta!
North Carolina
Bewertet am 29. Dezember 2007

Die Lage am Fluss ist toll, das Bett himmlisch & die Einrichtung war sauber & aktuell. Es gibt viele Restaurants & Geschäfte direkt vor der Tür.

4 Danke, KCCat!
kansas city
Bewertet am 29. September 2007

Der bezahlte Preis entsprach nicht dem erhaltenen Gegenwert. Das Hotel hat sich definitiv verschlechtert seit meinem letzten Aufenthalt hier. Das Zimmer war nicht sauber, alles war staubig & auch das Bad war nicht sehr sauber, insbesondere der Boden, & es gab Schimmel in den Fliesen. Es gab nicht genügend Handtücher auf dem Zimmer und wir mussten permanent Nachschub anfordern. Die Tische beim Frühstück waren ebenfalls nicht sauber, die Kannen waren staubig.

Das Personal war nett & hilfsbereit. Die Lage war gut.

4 Danke, Cooking1!
Nr. 20 von 113 in Savannah
4.5 von fünf Punkten 1.043 Bewertungen
Holiday Inn Express Savannah-Historic District
Hilton Garden Inn Savannah Historic District

Sie waren bereits im Hyatt Regency Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Savannah

Nr. 19 der Öko-Hotels in Savannah
Nr. 30 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 32 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Savannah 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Savannah
Hyatt Regency Savannah Hotel Savannah