“Hyatt war fantastisch” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
North Carolina
“Hyatt war fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Die Lage am Fluss ist toll, das Bett himmlisch & die Einrichtung war sauber & aktuell. Es gibt viele Restaurants & Geschäfte direkt vor der Tür.

4 Danke, KCCat!

kansas city
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Der bezahlte Preis entsprach nicht dem erhaltenen Gegenwert. Das Hotel hat sich definitiv verschlechtert seit meinem letzten Aufenthalt hier. Das Zimmer war nicht sauber, alles war staubig & auch das Bad war nicht sehr sauber, insbesondere der Boden, & es gab Schimmel in den Fliesen. Es gab nicht genügend Handtücher auf dem Zimmer und wir mussten permanent Nachschub anfordern. Die Tische beim Frühstück waren ebenfalls nicht sauber, die Kannen waren staubig.

Das Personal war nett & hilfsbereit. Die Lage war gut.

4 Danke, Cooking1!
Toronto
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Wir sind knapp 50 km Umweg gefahren, um hier herzukommen. Das Zimmer war nett, müsste aber mal wieder aktualisiert werden. Wir hatten uns auf ein Abendessen im Hauptrestaurant gefreut und mussten dann feststellen, dass es sonntags geschlossen ist. Nur um ein paar Dollar zu sparen. Schäm dich was, Hyatt! Stattdessen empfehlen sie einem eine Spelunke im New Orleans Stil auf der anderen Straßenseite, die einfach nur widerwärtig war.

2 Danke, MrWonderfulToronto!
Atlanta, Ga
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Tolle Lage. Toller Service. Tolle Aussicht vom Zimmer. Sehr bequeme Betten. Ich wünschte, wir wären irgendwie um das tägliche Prozedere und die Kosten mit dem Valet-Parken drumherum gekommen, aber so scheint der Hase im Jahre 2007 wohl zu laufen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, Treysunny!
atlanta, ga
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ich war sehr, sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Makelloses Zimmer, saubere Kinderkrippe, modernes Bad, die beste Aussicht auf den Fluss, die River Street und Savannah von EINEM Zimmer aus! Wärmstens empfohlen.

1 Danke, MBrennanATL!
Orlando
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Ich werde mich kurz und knapp fassen. Eine bessere Lage kann man nicht kriegen. Das Personal war unheimlich freundlich. Das Zimmer war renoviert und sehr komfortabel und geräumig. Der Lärmpegel war allerdings sehr hoch. Man konnte jede Tür schliessen hören sowie Unterhaltungen von Gästen im Flur hören.

Für den richtigen Preis - den wir bekommen hatten, da wir über Hotwire gebucht haben - würden wir wiederkommen.

Danke, Southernmost!
The Bohemian Hotel Savannah Riverfront, Autograph Collection
Hampton Inn Savannah - Historic District
Hilton Garden Inn Savannah Historic District
Holiday Inn Express Savannah-Historic District

Sie waren bereits im Hyatt Regency Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Savannah

Nr. 19 der Businesshotels in Savannah
Nr. 30 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 32 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Savannah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Savannah
Hyatt Regency Savannah Hotel Savannah