“Teures Erlebnis”

Hyatt Regency Savannah
Nr. 29 von 115 Hotels in Savannah
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. März 2008

Ich habe über $400 pro Nacht inklusive Steuern bezahlt und war erstaunt, dass man nirgendwo im Hotel kostenlos ins Internet gehen konnte. $5. 95 für FÜNFZEHN MINUTEN im Business Center!! Es ist schon irritierend, dass die anderen Hotels in der Umgebung, welche mehr als $100 pro Nacht preiswerter sind (und auf TripAdvisor höher eingestuft werden), mit der kostenlosen Internetnutzung werben. Beim nächsten Mal werde ich mir das mal anschauen.

1  Danke, kp62243!
Bewertungen (3.056)

Bewertet am 5. März 2008

Überteuert. Schmutziges Zimmer, verstopfte Badewanne, keine weiteren Luxuseinrichtungen. Ich würde hier nicht mehr übernachten. Tun sie sich einen Gefallen und gehen sie ins Weston oder ins Marriott - die Preise sind geringer und die Qualität und Sauberkeit sind diesem Hotel hier weit überlegen.

1  Danke, Josh_26!
Bewertet am 2. März 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Ich war angenehm überrascht, nachdem ich die Berichte hier gelesen hatte. Die Zimmer sind renoviert, die Lage ist herausragend, der Service war wunderbar. Ich würde wieder hier übernachten.

2  Danke, LifeIsGood-Augusta!
Bewertet am 29. Dezember 2007

Die Lage am Fluss ist toll, das Bett himmlisch & die Einrichtung war sauber & aktuell. Es gibt viele Restaurants & Geschäfte direkt vor der Tür.

4  Danke, KCCat!
Bewertet am 29. September 2007

Der bezahlte Preis entsprach nicht dem erhaltenen Gegenwert. Das Hotel hat sich definitiv verschlechtert seit meinem letzten Aufenthalt hier. Das Zimmer war nicht sauber, alles war staubig & auch das Bad war nicht sehr sauber, insbesondere der Boden, & es gab Schimmel in den Fliesen. Es gab nicht genügend Handtücher auf dem Zimmer und wir mussten permanent Nachschub anfordern. Die Tische beim Frühstück waren ebenfalls nicht sauber, die Kannen waren staubig.

Das Personal war nett & hilfsbereit. Die Lage war gut.

4  Danke, Cooking1!
Bewertet am 20. September 2007

Wir sind knapp 50 km Umweg gefahren, um hier herzukommen. Das Zimmer war nett, müsste aber mal wieder aktualisiert werden. Wir hatten uns auf ein Abendessen im Hauptrestaurant gefreut und mussten dann feststellen, dass es sonntags geschlossen ist. Nur um ein paar Dollar zu sparen. Schäm dich was, Hyatt! Stattdessen empfehlen sie einem eine Spelunke im New Orleans Stil auf der anderen Straßenseite, die einfach nur widerwärtig war.

2  Danke, MrWonderfulToronto!
Bewertet am 1. August 2007

Tolle Lage. Toller Service. Tolle Aussicht vom Zimmer. Sehr bequeme Betten. Ich wünschte, wir wären irgendwie um das tägliche Prozedere und die Kosten mit dem Valet-Parken drumherum gekommen, aber so scheint der Hase im Jahre 2007 wohl zu laufen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2  Danke, Treysunny!
Nr. 25 von 115 in Savannah
Cotton Sail Hotel
Cotton Sail Hotel
Nr. 20 von 115 in Savannah

Sie waren bereits im Hyatt Regency Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Savannah

Anschrift: 2 W Bay St, Savannah, GA 31401-1107
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 9 der Luxushotels in Savannah
Nr. 19 der Öko-Hotels in Savannah
Nr. 19 der Businesshotels in Savannah
Nr. 30 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 32 der Familienhotels in Savannah
Preisklasse: 133€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Savannah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Savannah
Hyatt Regency Savannah Hotel Savannah