“tolle Lage in einer schönen Stadt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hyatt Regency Savannah

Hyatt Regency Savannah
Nr. 30 von 113 Hotels in Savannah
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“tolle Lage in einer schönen Stadt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Day Hyatt liegt sehr schön am Fluss und in der Altstadt von Savannah. Wir waren zwei Nächte dort und uns hat es vor allem von der Stadt her sehr gut gefallen. Bei der Reservierung gab es mit dem Leistungspaket leider ein Problem, welches leider erst bei der Anreise offenbar wurde. Hier war der Fehler allerdings beim Internet-Reiseanbieter. Unabhängig davon war die Rezeption - für amerikanische Verhältnisse - recht hartleibig und (zunächst) wenig kundenorientiert. Ohne Valet-Parking und den damit verbundenen Kosten wird man nicht auskommen, daher 20 US-$ extra pro Tag mit einplanen. Das Hotel ist modern und eignet sich ideal für Erkundungstouren, die sehr gut zu Fuß zu bewältigen sind. Auch für abendliche Aktivitäten (Essen, Bar) eignet sich das Hotel als Ausgangspunkt gut. Das Frühstück ist gut und von dem Restaurant hat man einen schönen Blick auf den Fluss mit dicht vorbeifahrenden recht großen Schiffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Larry5454!

Zorneing
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hyatt in Savannah wurde kürzlich umfänglich renoviert und besticht nicht nur durch seine Lage am Savannah River, sondern auch durch die gute Lage zur Innenstadt. Die meisten Attraktionen lassen sich in wenigen Gehminuten erreichen. Super Hotel, wenn man eine gute Rate erwischt, ist es erste Wahl für Savannah, denn das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, ArethaVersace!
Wittmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Für ein- oder mehrtägige Stadtbesichtigungen Savannah's nur zu empfehlen. Großes First Class Hotel mit hochpreisigen Rack Rates; über Anbieter wie Hotwire oder Priceline kann man hier aber mit etwas Glück sehr günstig übernachten. Wer mit Mietwagen reist, kann auch Geld sparen, wenn man das Auto in einem Parkhaus (ca 200mtr entfernt) abstellt statt das teure Valet Parking des Hotels zu nutzen.
Wir haben während des dreitägigen Aufenthaltes alles Sehenswerte wie den Historic District ohne Probleme zu Fuß erreicht.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, pfiolka!
Springfield, Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2008

Dieses Hotel ist großartig gelegen, aber hat ein paar Schwachstellen. Man muss allerdings dazu sagen, dass es in der vorherigen Nacht einen Stromausfall gegeben hatte. Mein Zimmer roch muffig und - obwohl eigentlich ein rauchfreies Hotel - es drang Zigarettenrauch in mein Zimmer ein.

1 Danke, Sliphorn!
Florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Ich habe über $400 pro Nacht inklusive Steuern bezahlt und war erstaunt, dass man nirgendwo im Hotel kostenlos ins Internet gehen konnte. $5. 95 für FÜNFZEHN MINUTEN im Business Center!! Es ist schon irritierend, dass die anderen Hotels in der Umgebung, welche mehr als $100 pro Nacht preiswerter sind (und auf TripAdvisor höher eingestuft werden), mit der kostenlosen Internetnutzung werben. Beim nächsten Mal werde ich mir das mal anschauen.

1 Danke, kp62243!
Oil City, Pennsylvania
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Überteuert. Schmutziges Zimmer, verstopfte Badewanne, keine weiteren Luxuseinrichtungen. Ich würde hier nicht mehr übernachten. Tun sie sich einen Gefallen und gehen sie ins Weston oder ins Marriott - die Preise sind geringer und die Qualität und Sauberkeit sind diesem Hotel hier weit überlegen.

1 Danke, Josh_26!
Augusta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Ich war angenehm überrascht, nachdem ich die Berichte hier gelesen hatte. Die Zimmer sind renoviert, die Lage ist herausragend, der Service war wunderbar. Ich würde wieder hier übernachten.

2 Danke, LifeIsGood-Augusta!
Nr. 21 von 113 in Savannah
4.5 von fünf Punkten 1.024 Bewertungen
Holiday Inn Express Savannah-Historic District
Hilton Garden Inn Savannah Historic District

Sie waren bereits im Hyatt Regency Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Savannah

Nr. 19 der Businesshotels in Savannah
Nr. 30 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 32 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Savannah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Savannah
Hyatt Regency Savannah Hotel Savannah