“Typisches Amerikanisches Hotel”

Wien
Beitragender der Stufe 3
“Typisches Amerikanisches Hotel”
Bewertet am 1. Mai 2011

Ein amerikanisches Hotel wie es im Buche steht. Solides Hotel, mit soliden Zimmern. Kein überaus großer Luxus aber absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis!! Große, saubere Zimmer mit großem Flachbildfernseher und guter, nicht zu lauter Klimaanlage. Das Hotel verfügt ausserdem über ein kleines Restaurant, in dem man auch das Frühstück einnehmen kann! Wirklich gutes Essen. Einfach aber absolut ausreichend. Internet gratis im ganzen Hotel. Ist für viele Leute heutzutage nicht mehr wegzudenken. Weiters gibt es einen ganz netten Pool an der Innenseite des Hotels und auch ein Wirlpool.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Gatto07!

Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Januar 2008

Ich übernachtete vom 19.-21. Januar im Courtyard, bezahlte mit gesammelten Punkten und war sehr positiv überrascht. Ich hatte ein Zimmer mit großem Doppelbett (King), mit sehr toller Bettwäsche und es war so ziemlich das gemütlichste Hotelbett, in dem ich seit Jahren geschlafen habe! Das Personal scheute keine Mühe und erklärte mir, dass eine Gruppe von Kindern dort gerade wegen einer Sportveranstaltung übernachtete und bat mich darum, sofort die Rezeption anzurufen, falls es irgendwelche Probleme geben würde. Die Gegend war schön, mit vielen sehr guten Esslokalen und da wir mit dem Auto unterwegs waren, waren das historische Viertel und die Uferpromenade auch nur 10 Minuten entfernt. Wir würden wieder dort übernachten.

Danke, Lovely1722!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Avalon/Oglethorpe Mall Area
Residence Inn Savannah Midtown
Residence Inn Savannah Midtown
Nr. 62 von 113 in Savannah

Sie waren bereits im Courtyard Savannah Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Savannah Midtown

Unternehmen: Courtyard Savannah Midtown
Anschrift: 6703 Abercorn St, Savannah, GA 31405-5824
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 113 Hotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Savannah Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Savannah Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Savannah Midtown Hotel Savannah
Savannah Marriott