“… wer Bewertet so eine Bruchbude mit exzellent???”
Bewertung zu 17 Hundred 90 Inn

17 Hundred 90 Inn
Nr. 11 von 31 Pensionen in Savannah
Hannover
“… wer Bewertet so eine Bruchbude mit exzellent???”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben 2 Tage gebucht und sind nach 1 Tag abgereist. Als erstes haben sie uns ein Zimmer ohne Fenster angeboten. Wir haben ein anderes Zimmer bekommen, mit Fenster, allerdings nur für eine Nacht, die zweite Nacht war kein anderes Zimmer frei. Das war auch gut so, wir wären eh abgereist. Die Toilettenspülung lief in unserem neuen Zimmer, daraufhin haben wir die Spülung mehrfach betätigt, dann spritzte das Wasser aus dem Spülkasten. Ich habe an der Rezeption bescheid gesagt. Der Sohn des Inhabers kam und reparierte es, er war fast beleidig und er gab uns zu verstehen, das wie mehr oder weniger Schuld waren. Was für ein arroganter Mensch. Das Frühstück war schrecklich. Das Gebäck und die Muffins haben nach Kühlschrank geschmeckt. Das gesamte Obst war alt und angeschlagen, der Kaffee war dünn. Das Hotel hat auch ein Restaurant, das sich rühmt eines der besten der Stadt zu sein, allerdings beim Frühstück haben sie gespart. Als wir um 9:30 Uhr !! auschecken wollten war keiner da, wir müssten warten, so wie die anderen. Was für ein schrecklicher Service!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, LAbee67!

Bewertet am 25. April 2012

Nette kleine Unterkunft im historischen Teil der Stadt gelegen, große, ansprechend dekorierte Zimmer, fast alle Attraktionen sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist freundlich, wenn auch abends etwas überfordert, da die Rezeption gleichzeitig Empfang für das im Haus befindliche Restaurant ist. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Speisen von der Qualität her über dem Durchschnitt, gute Weinauswahl. Nachts ist das Haus nur durch einen separaten Eingang zugänglich. Parkplätze vorhanden, wenn auch nicht ausreichend. Leichte Lärmbelästigung durch das Restaurant und die Bar bis ca. 22:00 Uhr.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
River Street Inn
Nr. 26 von 113 in Savannah
4.0 von fünf Punkten 1.229 Bewertungen
Holiday Inn Express Savannah-Historic District

Sie waren bereits im 17 Hundred 90 Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 17 Hundred 90 Inn

Unternehmen: 17 Hundred 90 Inn
Anschrift: 307 E President St, Savannah, GA 31401-3808
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 31 Pensionen in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 17 Hundred 90 Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 17 Hundred 90 Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
17 Hundred 90 Hotel Savannah
1700 90 Inn