“renoviertes Hotel in nicht besonders guenstiger Lage”

Best Western Central Inn
Nr. 40 von 113 Hotels in Savannah
“renoviertes Hotel in nicht besonders guenstiger Lage”
Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel, welches gerade renoviert wurde und wird ist ein klassisches amerikanische Motel. Die Zimmer waren sehr sauber und schoen renoviert mit geschmackvoller Einrichtung. Die Baeder waren - wie ueblich - nicht besonders. Das continental Fruehstueck maessig aber das Preis-Leistungsverhaeltnis insgesamt gut, da wir fuer das Zimmer nur 60,00 USD bezahlt haben. Es liegt leider etwas abseits des touristischen Savannahs, d.h. man muss mit dem Auto zum Hafen fahren (etwa 10-15 Minuten) und dort einen Parkplatz suchen. Fuer einen Zwischenstopp waehrend eines road-trips aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, bockylaw!

Bewertet am 1. April 2008

Ich war hier für eine Nacht auf meiner Reise von Florida nach Albany, New York. Sauberes, bequemes Bett.` Ein bisschen weit außerhalb vom Zentrum (15-20 Minuten). Für eine einfache Übernachtung wie dieses Mal würde ich wiederkommen, aber wenn ich in Savannah wäre, um mir die Stadt anzusehen, dann würde ich mir etwas näher am Zentrum suchen.

Danke, Elwin M!
jacksonville
Bewertet am 17. November 2007

Ich denke, dies ist das perfekte Hotel für Übernachtungen in Savannah, Georgia. Man befindet sich in der Nähe des historischen Viertels als auch der diversen Einkaufszentren. Das Hotel war sehr sauber und das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, gab uns Wegbeschreibungen und andere nützliche Informationen. Die Rezeptionistin Jenelle half mir jederzeit mit Wegbeschreibungen von und zum Hotel. Ich habe schon für meinen nächsten Aufenthalt reserviert. Insgesamt würde ich dieses Hotel als HERAUSRAGEND bezeichnen.

5 Danke, nita0521!
tuscaloosa
Bewertet am 16. November 2007

Die Bilder trügen. Der Autohandel ist gleich über die Straße und sehr laut. Aus unserem ersten Zimmer mussten wir wegen diesem Lärm ausziehen und weile es nach Katzenurin gerochen hat. Wir sind in ein Zimmer nach oben gezogen, was mit dem Gepäck nicht so einfach war, weil es keinen Fahrstuhl gibt. Das zweite Zimmer hatte das Problem, dass das Wasser in der Badewanne nicht abfloss. Der Hausmeister, der vorbeikam um das zu reparieren, war arrogant. Er tat so als wären wir ein bisschen dämlich, nur weil wir uns das Problem nicht selbst vom Hals geschafft haben. Die Leute an der Rezeption waren nett, aber haben uns die falsche Wegbeschreibung zum historischen Viertel gegeben, weshalb wir uns in der eher unschöneren Gegend der Stadt verfahren haben. Ohne unseren Reiseführer wären wir so schnell nicht zurückgekommen. Ich schätze, wir sollten uns bei dem angenehmen Preis nicht beschweren, aber wir haben schon gedacht, dass man für einen ähnlichen Preis auch in einem besseren Hotel wohnen kann. Es ist auch nicht in Laufreichweite zum historischen Viertel. Man hatte uns glauben gemacht, dem wäre so. Es ist ungefähr 15 Minuten entfernt.

1 Danke, bamagal2005!
Ohio
Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren hier für 3 Nächte während der SCAD Orientierungstage. Hier gab es den besten Preis, den wir finden konnten (rund $80), für ein Doppelzimmer in der Stadt.

Sauberes, gut gepflegtes Haus. Es gibt einen kleinen Pool. Zum Glück sind ab 22 Uhr dann keine Flugzeuge und Helikopter mehr gestartet und gelandet. Zum historischen Viertel fährt man gerade die Abercorn runter. Dauert ca. 15 Minuten inklusive höherem Verkehrsaufkommen. In der Nähe gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, Frühstücksrestaurants usw.

2 Danke, usc_1_mart!
Tryon, NC
Bewertet am 1. Juli 2007

Das ist das dritte Best Western, das ich während meines Savannah-Aufenthaltes benutzt habe, und es war bei weitem das sauberste und freundlichste. Es liegt sehr günstig zur Innenstadt von Savannah und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

3 Danke, pacorico!
Super 8 Savannah
Nr. 49 von 113 in Savannah
4.0 von fünf Punkten 1.266 Bewertungen
La Quinta Inn & Suites Savannah Southside

Sie waren bereits im Best Western Central Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Central Inn

Unternehmen: Best Western Central Inn
Anschrift: 45 Eisenhower Drive, Savannah, GA 31406
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Central Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Central Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Central Hotel Savannah
Best Western Savannah