Best Western Savannah Historic District
Hampton.com
203 $*
  • Inklusive Frühstück
The Kimpton Brice Hotel(Savannah)
248 $*
Hyatt Regency Savannah(Savannah)
174 $*
163 $*
Hyatt.com
  • Pool
The Marshall House(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
219 $*
192 $*
Expedia.com
  • Pool
River Street Inn(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.544)
1.544 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2013

Das Zimmer entspricht dem Best Western Standard, der Rest eher nicht. Die Information beim Einchecken kommen gestresst, Nachfragen werden kurz beantwortet. Für das Parken sind 12 Dollar pro Tag extra zu zahlen (keine Info darüber in der Buchungsbestätigung). Die meinsten Zimmer scheinen eine Verbindungstür zu haben, die Zimmer nach hinten haben alte Klimaanlagen, die auf den Weg zum Zimmer lecken (steht meist unter Wasser). Nach einem Sturz haben ich um ein anderes Zimmer gebeten bzw. dass der Gang gewischt wird (beides war nicht möglich). Zum Schluss wurden für die Zimmer um rund 50 Dollar mehr verrechnet, als der Nettozimmerpreis lauf Buchung sein sollte. Nach einer Stunde hin und her gab es eine Rückerstattung. Mein Eindruck: Das Hotel ist nicht gut geführt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sabinek_wien!
Bewertet 27. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr nahe an der River Street. Nettes Personal . Zimmer sind okay, leider war es ziemlich kalt im Zimmer , also wollten wir ein wenig heizen, aber es stank so fest nach...einem verbrannten Toast, das wir dies wieder sein gelassen haben.
Ein Minuspunkt fand ich, dass man noch für den Parkplatz extra bezahlen musste. Das finde ich fast eine frechheit. Das Hotel ist auch allgemein sehr teuer, aber ich denke in Savannah ist das normal.
Fazit: Im Gross und ganzen okay.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas P!
Bewertet 21. Juli 2011

Unsere Südstaatenrundreise brachte uns für eine Nacht nach Savannah. Wir übernachteten im Best Western Plus Historic District.

Die Lage des Best Western ist beinahe perfekt. Das Hotel liegt direkt am nordöstlichen Rand des Historic District. Zudem ist die River Street in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Im Historic District und insbesondere an der River Street befinden sich eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Boutiquen.

Das Hotel ist etwas älter, was man ihm deutlich ansieht. Die Zimmer sind nach amerikanischem Standard zweckmässig eingerichtet. Die Klimaanlagen sind laut, erfüllen jedoch ihren Zweck, denn ab April ist es ausgesprochen heiss in Savannah. Es verfügt zudem über einen Pool und einen mässig eingerichteten Fitnessraum.

Wir wurden freundlich bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis geht aufgrund der ausgesprochen guten Lage in Ordnung.

Für Personen auf der Durchreise können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Einen längeren Aufenthalt hätten wir jedoch eher in einem der nahe gelegenen 4-Sterne, und daher etwas teureren Hotels verbracht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stebrilu!
Bewertet 9. Juni 2010

ein und auschecken flüssig
in der lobby externer servis zum tourenbuchen
zimmer, bad und bett sauber,einrichtung nicht abgewohnt, nichtraucherhotel, fahrstuhl.
zimmer nach hinten raus ruhig. parken nach vorn bei rezeption sicherer
kühlschrank; wifi funktioniert in videoqualität
frühstück mit 3 fruchtsäften, amerikanischem kaffee, cerealien, milch, gekochtem ei,waffeln zum selberbacken, toast, bagels, 2 sorten muffins, blätterteiggebäck

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgang3!
Bewertet 2. September 2008

Ich habe hier auch Kreditkartenbetrug erlebt, und zwar auf der Kreditkarte, die ich dem Hotel für die Parkgebühren gegeben habe. Ich werde dieses Hotel überall anzeigen. Wenn Sie hier übernachten sollten, händigen Sie nicht Ihre Kreditkarte aus. Zahlen Sie für das Parken und hinterlassen Sie keine Kreditkarteninformationen. Glücklicherweise habe ich aus solchen Gründen nur ein kleines Limit auf meiner Karte. Aber egal wie klein der Betrag ist, es ist einfach unmöglich, deswegen Karten sperren zu lassen und in solche Probleme zu geraten.

Danke, hwansley!