“Lage gut” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Brugg, Schweiz
“Lage gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr nahe an der River Street. Nettes Personal . Zimmer sind okay, leider war es ziemlich kalt im Zimmer , also wollten wir ein wenig heizen, aber es stank so fest nach...einem verbrannten Toast, das wir dies wieder sein gelassen haben.
Ein Minuspunkt fand ich, dass man noch für den Parkplatz extra bezahlen musste. Das finde ich fast eine frechheit. Das Hotel ist auch allgemein sehr teuer, aber ich denke in Savannah ist das normal.
Fazit: Im Gross und ganzen okay.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Andreas P!

Wehr
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Unsere Südstaatenrundreise brachte uns für eine Nacht nach Savannah. Wir übernachteten im Best Western Plus Historic District.

Die Lage des Best Western ist beinahe perfekt. Das Hotel liegt direkt am nordöstlichen Rand des Historic District. Zudem ist die River Street in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Im Historic District und insbesondere an der River Street befinden sich eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Boutiquen.

Das Hotel ist etwas älter, was man ihm deutlich ansieht. Die Zimmer sind nach amerikanischem Standard zweckmässig eingerichtet. Die Klimaanlagen sind laut, erfüllen jedoch ihren Zweck, denn ab April ist es ausgesprochen heiss in Savannah. Es verfügt zudem über einen Pool und einen mässig eingerichteten Fitnessraum.

Wir wurden freundlich bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis geht aufgrund der ausgesprochen guten Lage in Ordnung.

Für Personen auf der Durchreise können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Einen längeren Aufenthalt hätten wir jedoch eher in einem der nahe gelegenen 4-Sterne, und daher etwas teureren Hotels verbracht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, stebrilu!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

ein und auschecken flüssig
in der lobby externer servis zum tourenbuchen
zimmer, bad und bett sauber,einrichtung nicht abgewohnt, nichtraucherhotel, fahrstuhl.
zimmer nach hinten raus ruhig. parken nach vorn bei rezeption sicherer
kühlschrank; wifi funktioniert in videoqualität
frühstück mit 3 fruchtsäften, amerikanischem kaffee, cerealien, milch, gekochtem ei,waffeln zum selberbacken, toast, bagels, 2 sorten muffins, blätterteiggebäck

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, wolfgang3!
Rome ga
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe hier auch Kreditkartenbetrug erlebt, und zwar auf der Kreditkarte, die ich dem Hotel für die Parkgebühren gegeben habe. Ich werde dieses Hotel überall anzeigen. Wenn Sie hier übernachten sollten, händigen Sie nicht Ihre Kreditkarte aus. Zahlen Sie für das Parken und hinterlassen Sie keine Kreditkarteninformationen. Glücklicherweise habe ich aus solchen Gründen nur ein kleines Limit auf meiner Karte. Aber egal wie klein der Betrag ist, es ist einfach unmöglich, deswegen Karten sperren zu lassen und in solche Probleme zu geraten.

Danke, hwansley!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Quality Inn Savannah Historic District
Hampton Inn Savannah - Historic District
Holiday Inn Express Savannah-Historic District
Yamacraw Village
Holiday Inn Savannah Historic District
Staybridge Suites Savannah Historic District

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Savannah Historic District

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Savannah Historic District
Anschrift: 412 W Bay St, Savannah, GA 31401-1115
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Savannah
Nr. 36 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Savannah Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Savannah Historic District
Best Western Plus Savannah Historic District Hotel Savannah