The Kehoe House - A Boutique Inn
174 $
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
Staybridge Suites Savannah Historic District(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
151 $
  • Inklusive Frühstück
Hilton Garden Inn Savannah Midtown(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
145 $
GardenInn.com
Planters Inn(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
The Marshall House(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
  • Restaurant
The Kimpton Brice Hotel(Savannah)
226 $
208 $
Kimpton
  • Restaurant
Best Western Central Inn(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
The DeSoto(Savannah)
203 $
159 $
Preferred Hotels
  • Pool
186 $
  • Kostenlose Parkplätze
Savannah Bed & Breakfast Inn(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
Booking.com
Bewertet 2. Dezember 2015

Wunderschönes Haus, Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet, sauber, prunkvolle Einrichtung. Wer Antiquitäten mag, wird dieses Haus lieben!
Nachmittags gibts Tee und Häppchen beim Kamin, sehr lecker...
Das Frühstück wird am Tisch serviert, man hat 2 Vorschläge zur Wahl. War herrlich!
Die Lage ist relativ nahe bei der River Street, ca. 6 Min. zu Fuss.
Alles in allem einfach TOP!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lilaley!
SAVMH, Innkeeper von The Kehoe House - A Boutique Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2015

Hallo Lilaley,

Vielen Dank fuer den netten Bericht. Wir sind alle froh, dass Sie schoene Tage bei uns hatten und Savannah genossen haben. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Weihnachtszeit und hoffen Sie irgendwie wieder begruessen zu duerfen.

Hugh

P.S. I took 2 years of German in college and remember nothing of it. Good thing I have a German friend to translate.

Bewertet 10. Mai 2015

Sehr gute Lage im Zentrum von Savannah. Edel und exklusiv eingerichtet. Weit mehr als man von einem B&B erwarten darf. Mehr eine historische Villa, als ein B&B. Zimmer geräumig, angenehm und ruhig. Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück. Einziger Nachteil ist der sehr hohe Preis, der alles in allem aber seine Berechtigung hat. Am Nachmittag gibt´s z.B. Hors d`Oeuvres und Wein. ...und übrigens: Im Haus soll der Geist eines kleinen Mädchens spuken. Wir haben es allerdings nicht gesehen :O).

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Fran_and_me!
Bewertet 24. Oktober 2013

wir waren 2 Nächte im Kehoe House im Oktober 2013. Es ist ein sehr schönes Bed und Breakfest mit familiären Character. Beim Frühstück sitzt man mit anderen Gästen an einem großem Tisch und kommt so sehr gut in Kontakt mit anderen Gästen. das Essen ist sehr gut und wird individuell für jeden Gast gemacht.
Vom Kehoe House kommt man sehr schnell zu Fuß zur Riverstreet.
Unbedingt sollte man eine Tour mit Oglethorpe Tours machen. das sind die blauen Trolleys die die besten Touren in Savannah machen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, volkerschmidt1!
Bewertet 24. Mai 2006

Wir sind gerade von einer Übernachtung in Savannah zurück gekommen. Wir waren im Kehoe House und es war großartig. Das Personal kümmerte sich besser um uns, als wir es erwartet hatten. Der Wein und die hors d'oeurves am Abend waren ganz besonders. Wir sind schon oft in Savannah gewesen und haben Besucher mit auf die Trolley Tour genommen. Dieses Mal buchte uns das hors d'oeurves mit Earol Moore und wir bekamen eine 2 1/2stündige private Tour. Das war fantastisch. Günstiger als die Trolley Tour und viel lohnender. Fragen Sie auf jeden Fall danach. Alles in allem eine großartige Erfahrung.

1  Danke, FloridaOutofhere!
Bewertet 8. August 2005

Was für eine wunderschöne, wunderbare, fabelhafte Art, ein Wochenende zu verbringen! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, extrem bequem, das Frühstück ist sehr lecker und wunderbar präsentiert, das Personal ist unglaublich, der Wein und der Käse am Nachmittag sind reizend (mit ganz leckeren hors d'oeuvres) und einem tollen Klavier. Wenn man dann aufs Zimmer kommt, findet man kein Pfefferminz auf dem Kopfkissen sondern etwas viel besseres. Kann das Hotel nicht genug loben und wir sind schon in vielen schönen Hotels gewesen. Hier macht man es auf jeden Fall richtig. Wir können einen erneuten Besuch kaum erwarten.

5  Danke, AlaShug!