“savannah Von der schönsten Seite”

The Kehoe House - A Boutique Inn
Nr. 1 von 113 Hotels in Savannah
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“savannah Von der schönsten Seite”
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir waren 2 Nächte im Kehoe House im Oktober 2013. Es ist ein sehr schönes Bed und Breakfest mit familiären Character. Beim Frühstück sitzt man mit anderen Gästen an einem großem Tisch und kommt so sehr gut in Kontakt mit anderen Gästen. das Essen ist sehr gut und wird individuell für jeden Gast gemacht.
Vom Kehoe House kommt man sehr schnell zu Fuß zur Riverstreet.
Unbedingt sollte man eine Tour mit Oglethorpe Tours machen. das sind die blauen Trolleys die die besten Touren in Savannah machen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, volkerschmidt1!

Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Mai 2006

Wir sind gerade von einer Übernachtung in Savannah zurück gekommen. Wir waren im Kehoe House und es war großartig. Das Personal kümmerte sich besser um uns, als wir es erwartet hatten. Der Wein und die hors d'oeurves am Abend waren ganz besonders. Wir sind schon oft in Savannah gewesen und haben Besucher mit auf die Trolley Tour genommen. Dieses Mal buchte uns das hors d'oeurves mit Earol Moore und wir bekamen eine 2 1/2stündige private Tour. Das war fantastisch. Günstiger als die Trolley Tour und viel lohnender. Fragen Sie auf jeden Fall danach. Alles in allem eine großartige Erfahrung.

1 Danke, FloridaOutofhere!
Birmingham, Alabama
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2005

Was für eine wunderschöne, wunderbare, fabelhafte Art, ein Wochenende zu verbringen! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, extrem bequem, das Frühstück ist sehr lecker und wunderbar präsentiert, das Personal ist unglaublich, der Wein und der Käse am Nachmittag sind reizend (mit ganz leckeren hors d'oeuvres) und einem tollen Klavier. Wenn man dann aufs Zimmer kommt, findet man kein Pfefferminz auf dem Kopfkissen sondern etwas viel besseres. Kann das Hotel nicht genug loben und wir sind schon in vielen schönen Hotels gewesen. Hier macht man es auf jeden Fall richtig. Wir können einen erneuten Besuch kaum erwarten.

5 Danke, AlaShug!
Andaz Savannah
Nr. 13 von 113 in Savannah
Eliza Thompson House Savannah
Olde Harbour Inn - River Street Suites

Sie waren bereits im The Kehoe House - A Boutique Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kehoe House - A Boutique Inn

Unternehmen: The Kehoe House - A Boutique Inn
Anschrift: 123 Habersham St, Savannah, GA 31401-3820
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 1 der Luxushotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 413€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kehoe House - A Boutique Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kehoe House - A Boutique Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kehoe House Savannah
Kehoe House Hotel Savannah