“Fantastisches Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Foley House Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Savannah suchen?
Foley House Inn
Foley House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 34 Pensionen in Savannah
Michigan
“Fantastisches Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wir haben drei wundervolle, unterhaltsame Tage im Foley Inn verbracht. Wunderschöne und praktische Lage. Freundliches und sich gut auskennendes Personal. Mir haben der Nachmittagstee und die Häppchen gefallen. Werde es definitiv Freunden empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

1 Danke, nursiebe!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir haben im Juni 2006 drei Nächte im Foley House verbracht und waren extrem beeindruckt von allen Aspekten des Aufenthalts. Das Haus selbst ist sehr schön, der Service war exzellent, ohne aufdringlich zu sein (und der Conciergeservice war hervorragend), das Frühstück lecker und das Zimmer geräumig, komfortabel und elegant. Und die Lage könnte nicht besser sein für Leute, die sich zu Fuß die historischen und schönen Gegenden von Downtown Savannah ansehen wollen. Meine einzige (kleine) Beschwerde betrifft den Wasserfluss der Toilette in unserem Zimmer (ich nehme an, um Wasser zu sparen), denn man musste manchmal ein paar Mal abziehen. Sonst aber ein perfekter Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
U.S.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Wir können das Foley House sehr empfehlen. Wir hatten uns vor allem für diese Unterkunft entschieden, nachdem wir die ganzen großartigen Kritiken hier auf Trip Advisor gelesen hatten. Und die Kritiken entsprechen der Wahrheit!! Es ist eine tolle Unterkunftsmöglichkeit! Die Eigentümer/Management sind sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig – der Inbegriff südstaatlicher Gastfreundlichkeit. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Balkon zum Chippewa Square raus. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Lage der Pension ist wunderbar – eine ruhige Gegend, aber man kommt zu Fuß überall schnell hin. Das Frühstück war wunderbar. Man hat als Gast drei Speisen zur Auswahl und alle drei schmeckten sehr gut und haben einen satt gemacht. Auch die Bedienungen dort waren sehr freundlich. Wir würden bei unserer nächsten Reise nach Savannah definitiv wieder im Foley House absteigen.

Danke, uwis66!
Hamilton-Turner Inn
Nr. 2 von 113 in Savannah
Eliza Thompson House Savannah
Planters Inn on Reynolds Square

Sie waren bereits im Foley House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foley House Inn

Unternehmen: Foley House Inn