“Reisender aus Pennsylvania in Georgia”

Holiday Inn Express Savannah - Historic District
Nr. 11 von 115 Hotels in Savannah
Bewertet am 22. Februar 2008

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war bei weitem der beste auf unserer gesamten Urlaubsreise durch die Südstaaten. Die Hotelangestellten und das Haus waren super. Die Lage ist ausgezeichnet, wenn man das historische Viertel erkunden möchte und auch angenehm vom Zugang zu den Bustouren und dem Riverwalk. Bei meiner Rückkehr habe ich dieses Hotel sofort meinen Nachbarn empfohlen, die gerade eine Reise nach Savannah planen.

1  Danke, jailjudge!
Bewertung schreibenBewertungen (2.553)

Bewertet am 9. Februar 2008

Unglaublich!!!! Meine Frau und ich waren schwer beeindruckt vom Ausmaß des Service und der ehrlichen Gastfreundschaft jedes einzelnen Mitarbeiters. Wenn wir wieder in Savannah sind, werden wir auch wieder hier übernachten.
Abgesehen vom Service ist das Hotel auch sehr gut gelegen, schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück und die gratis Tageszeitung (USA Today) waren nette Boni. Den Ausblick auf den Fluss von der Poolplattform auf dem Dach sollte man sich nicht entgehen lassen. Schlägt jedes andere Hotel. Ach, und die Nacht hat uns nur $108 gekostet. Ich hätte gerne deren Mitarbeiterrichtlinien, um die mal in meinem Geschäft anwenden zu können.

3  Danke, untigre!
Bewertet am 7. Februar 2008

Ich war maßlos begeistert vom neuen Holiday Inn Express. Das Gebäude ist sehr schön und die Aussicht auf den Fluss von der obersten Etage ist erstaunlich. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte sogar einen 32-Zoll-LCD-Fernseher. Das Badezimmer war sehr modern mit großer Duschkabine. Auf dem Dach gibt es eine Aussichtsplattform und den Pool. Das Personal war in jeder Hinsicht sehr professionell und hilfsbereit. Wir wurden immer freundlich gegrüßt und Hilfe wurde ungefragt angeboten. Das Frühstück war klasse. Die Lage ist einfach unschlagbar – fast mittig an der Bay Street im historischen Viertel.

4  Danke, OSUBucks77!
Bewertet am 31. Januar 2008

3  Danke, ajlangford!
Bewertet am 30. Januar 2008

2  Danke, granpakavo!
Bewertet am 26. Januar 2008

5  Danke, Marie Jonathan!
Bewertet am 22. Januar 2008

Nr. 29 von 115 in Savannah
The Marshall House
The Marshall House
Nr. 5 von 115 in Savannah

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Savannah - Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Savannah - Historic District

Anschrift: 199 East Bay Street, Savannah, GA 31401-1201
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 8 der Familienhotels in Savannah
Nr. 14 der Businesshotels in Savannah
Preisklasse: 117€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Savannah - Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Savannah - Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Savannah-Historic District
Hotel Holiday Inn Express Savannah-Historic District