“Ein günstiges Hotel in der Nähe der Innenstadt”

Hilton Garden Inn Savannah Midtown
Nr. 38 von 115 Hotels in Savannah
Bewertet am 18. März 2008

Die Innenstadt ist nur ein kurzes Stück mit dem Auto entfernt und der Zimmerpreis ist sehr vernünftig. Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Der größte Nachteil ist, dass es in unmittelbarer Nähe des Hotels nichts zu Erleben gibt. Das New South Café ist nur ein Stückchen entfernt. Das sollte man probiert haben.

1  Danke, shlepper!
Bewertung schreibenBewertungen (1.238)

Bewertet am 15. März 2008

Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Das Hotel liegt an der Abercorn, die Hauptstraße die durch die Innenstadt von Savannah führt. Die Innenstadt ist nur 11 Kilometer oder zehn Minuten entfernt. Nebenan gibt es erstklassige Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man Freunde/Bekannte in den Vororten von Savannah besuchen möchte. Das Personal war immer sehr freundlich und entgegenkommend.

1  Danke, marluvstennis!
Bewertet am 1. Februar 2008

Dies ist ein sehr schönes Hotel. Ich weiß auch nicht, warum es keine höhere Punktzahl auf Tripadvisor bekommen hat, vielleicht weil es relativ neu ist.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind geräumig. Der Teppich ist so sauber, dass man noch nicht einmal Hausschuhe anziehen muss. Die Einrichtung ist schön und die Ablagen sind aus Granit, genau wie im Badezimmer. Die Betten sind sehr bequem und das Beste in den Zimmern sind die Fernseher mit High-Definition.

Außerdem ist es sehr ruhig in den Zimmern. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat man davon nichts mitbekommen. Während wir in unserem Zimmer waren, haben wir keine anderen Gäste gehört.

Der einzige Nachteil ist, dass man erst so spät einchecken darf. Die Eincheckzeit ist 16 Uhr und davor ist es nicht möglich.

Dieses Hotel wird meine erste Wahl sein, wenn ich das nächste Mal hierher komme.

2  Danke, ron3573!
Bewertet am 28. Dezember 2007

Wenn man ein großes, weiches Bett, einen sauberen Teppich und ein sauberes Zimmer, eine gute heiße Dusche, erstklassige Annehmlichkeiten, unkompliziertes Parken und viel Ruhe will, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Und obwohl das Frühstück hier nicht kostenlos ist, wäre es dumm, woanders zu frühstücken – für $11 ist es fantastisch (man muss auch kein Trinkgeld geben). Das Hotel ist gut geeignet, wenn man lange oder nur kurz hier wohnen möchte, für Pärchen oder mit Freunden. Außerdem ist es super, wenn man geschäftlich unterwegs ist, der Schreibtisch im Zimmer ist sehr groß und es gibt ergonomische Stühle. Im Hotel gibt es auch ein Computerzimmer. Im vorherigen Bericht stand, dass das Personal nicht so gut Bescheid weiß – das hat sich leider noch nicht geändert. Aber zumindest gibt es jetzt einen Concierge mehr. Und auch die Lüftung im Bad fehlt und der Empfang des Fernsehers kann wegen des Satelliten manchmal schlecht sein. Jegliche Anfragen wurden sofort bearbeitet – ob es um Handtücher, den Fernseher oder was auch immer ging. In der Lobby gibt es Sofas, Fernseher und eine Bar.

1  Danke, SYC2!
Bewertet am 23. Dezember 2007

Ein schönes Hotel, die Geschäfte sind gleich um die Ecke und an der Hauptstraße. Die Armeebasis ist auch gleich um die Ecke. Ich war von der Stadt begeistert und kann es kaum erwarten wieder herzukommen. Wir waren im Restaurant von Paula Dean und haben dort gegessen. Da ist ganz schön viel los. Es hat zwar die ganze Zeit geregnet, aber das hat uns nicht davon abgehalten, die historische Ausstrahlung von Savannah zu genießen.

Danke, swonderfull!
Bewertet am 2. November 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Hilton Garden Inn Ende September genossen. Von jetzt an werde ich nur noch in diesem Hotel übernachten, wenn ich in Savannah bin. Die Zimmer sind großartig und sauber. Das Frühstück ist toll und der Preis dafür ist ziemlich günstig.

1  Danke, Chulolaw!
Bewertet am 2. September 2007

Das ist ein schönes neues Hotel. Es ist nur ein paar Kilometer von der River Street entfernt.

Die positiven Sachen: ein neues Hotel in einer guten Lage, Parkplätze sind auf dem Grundstück, die Einkaufszentren und Geschäfte sind ganz in der Nähe und in den Zimmern gibt es schöne Annehmlichkeiten, wie Shampoo, Seife, Nähzeug usw. Es gibt einen schönen Flachbildfernseher und die Betten sind großartig. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind gemütlich.

Die Nachteile: es gab nur drei Gepäckwagen, als wir eingecheckt haben und zur gleichen Zeit sind auch zwei Reisebusse angekommen. Da wurde uns Vieren natürlich nicht beim ausladen geholfen.

Es gibt kein kostenloses Frühstück, wie zum Beispiel in Hampton Inns oder anderen Hotels. Hier kostet das Frühstück $10.

Es gibt keine Nachrichten oder Wetterbericht aus der Region – gestern und heute gab es eine Flutwarnung, aber wir konnten keinen lokalen Wetterbericht schauen. Im Radio hatten wir gehört, dass mehrere Straßen geflutet und gesperrt waren – das Hotelpersonal konnte uns aber nicht sagen, welche das waren.

Aufgrund des Regens hat das Satellitenfernsehen nicht funktioniert. Der Anruf bei der Rezeption hat keine Abhilfe gebracht.

Im Badezimmer gab es keine Lüftung und das Licht dort sollte mit einem Dimmer ausgestattet sein. Ansonsten ist es viel zu hell, wenn man in der Nacht ins Bad will.

Das Hotel ist erst seit einigen Monaten geöffnet, aber das Personal braucht unbedingt mehr Erfahrung, wenn es um Routineangelegenheiten wie Wegbeschreibungen zu Geschäftsadressen oder anderen regionalen Informationen geht.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt und in einiger Zeit werden die kleinen Probleme behoben sein.

1  Danke, sonrisesonset!
15,7 km entfernt
Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway
17,6 km entfernt
Hilton Garden Inn Savannah Airport

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Savannah Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Savannah Midtown

Anschrift: 5711 Abercorn St, Savannah, GA 31405-5505
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Savannah
Nr. 22 der Familienhotels in Savannah
Nr. 32 der Romantikhotels in Savannah
Preisklasse: 85€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Savannah Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Savannah Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Savannah Midtown Hotel Savannah
Hilton Savannah