“Kurzer Stopp an der Autobahn” 4 von fünf Punkten

Comfort Suites Gateway
Nr. 56 von 113 Hotels in Savannah
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Saint Petersburg
“Kurzer Stopp an der Autobahn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Ich habe das Hotel über Choice Hotels gefunden... die Anlage ist fast neu... was kann also schon schief gehen. Das Kabelfernsehen/Satellit funktionierte nicht, ich bekam dafür $20 zurückerstattet. Das Zimmer war schön, das Frühstück war typisch für ein Choice Hotel, Süßes und Kaffee. Das Hotel hat Potential, kommt aber preislich nicht ganz an das Hampton Inn und das Holiday Express heran, die sich ganz in der Nähe befinden. Reizvoll ist, dass es neu ist und die Zimmer groß sind.

Danke, BOBBY1964_1!

florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Von dieser Übernachtung war ich total begeistert.
Die Betten sind hier unglaublich bequem und anstatt nur zwei geknautschte Kissen zu haben, gibt es hier ein halbes Dutzend gute Kopfkissen. Also egal wie man gerne schläft, hier klappt es auf jeden Fall. Es fiel uns wirklich sehr schwer, morgens aus dem Bett zu kommen, weil es so bequem war. Dabei sind wir Zwei sehr wählerisch, wenn es um Matratzen geht. Die Decken waren genauso gut wie die teuren Decken, die ich auch zuhause habe.
Das Zimmer ist geräumig und es gab ein schönes kleines Sofa, so konnte man fernsehen ohne auf dem Bett liegen zu müssen. Das Badezimmer war angenehm groß und es gab alles, was man so braucht.
Der Fernseher war schön groß, stand auf einer Kommode und es gab viele verschiedene Sender.

Das Frühstück war großartig. Leider hatten wir es nur an einem Tag, weil eine große Kindergruppe von der Kirche hier übernachtete. Die haben den Frühstücksraum jeden Morgen gestürmt, waren dabei sehr laut und unhöflich, haben ihre Teller vollgeladen und haben den Rest vom Essen dann weggeworfen. Dafür mache ich aber die Gruppenleiter verantwortlich (die allerdings nie da waren) und nicht das Hotel.
Es war schön, kostenloses WLAN zu haben – so konnte ich während meines Aufenthalts mit dem Büro in Verbindung bleiben.

Ruby Tueday, Cracker Barrel und mein Lieblingsladen Sonic und andere Sachen kann man gut zu Fuß erreichen.
Obwohl man ganz schnell an der Autobahn ist, war es in den Zimmern absolut leise.
Bis zur historischen Innenstadt von Savannah fährt man vielleicht 25 Minuten.

Ich werde definitiv wieder hier übernachten. Ich freue mich schon wieder auf Savannah, einfach nur weil ich dann wieder hier übernachten kann.

Danke, Auryn!
South Carolina
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Das Hotel war sehr schön und nagelneu. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten während unseres gesamten Aufenthaltes kein heißes Wasser, was das Duschen ein wenig zur Qual machte. Auch wurde unser Zimmer nicht gereinigt (Betten wurden nicht gemacht usw.) und wir haben keine frischen Handtücher bekommen. Wir mussten uns letztere tatsächlich selbst an der Rezeption abholen. Der Rezeptionist kontaktierte dann den Eigentümer und Manager, aber niemand konnte uns wirklich helfen. Man sagte uns, wir sollten unsere Probleme mit Expedia besprechen, weil wir über die gebucht hatten. Wie gesagt, ein sehr schönes Hotel, aber ich bezweifle, dass wir wieder herkommen würden.

Danke, WillieSayHey!
Birdsboro, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Wir haben während eines zweitägigen Ausflugs an diesem scheinbar neuen Hotel Halt gemacht. Die EInrichtung war neu und gut gepflegt; unser Zimmer erschien nagelneu (im Schrank lag ein Bild, das wohl noch nicht aufgehängt wurde). Der Innen-Pool war sauber und warm, nur etwas zu chlorhaltig. Die Betten waren super und das Frühstück befriedigend. Ein wirklich schönes Hotel: Ich würde sogar sagen ausgezeichnet, wenn man noch die paar Kleinigkeiten behebt.

2 Danke, wind0023!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Meine Frau und ich waren auf einer Reise von Florida die Ostküste hoch.

Wir kamen am späten Nachmittag nach einer langen Fahrt von Sanford am Hotel an.

Das Hotel ist sehr neu und steht am Ende einer Reihe von mehreren billigen "Hotelketten"-Hotels.

Wir haben einen echten Glücksgriff gemacht. Das Hotel war reizend, sicher und nagelneu und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit (sogar der Gärtner hat sich erkundigt "Wie geht's denn heute?"). Wir hatten ein King-Size-Zimmer mit sepatatem Sitzbereich, großem Whirlpool (und einer großen Dusche für ihren ...!) und alles war tiptop eingerichtet und unheimlich komfortabel.

Wir haben verschlafen, weil das Bett so bequem war.

Es war eine echte Entspannung, hier zu übernachten und wir waren geradezu ein wenig traurig, dass wir nach nur einer Nacht schon weiterziehen mussten.

Wir haben es nicht zum kostenlosen Frühstück geschafft, weil wir am Abend davor bei Perkins gleich über die Straße gegessen hatten (Wir hatten eine gute Mahlzeit dort. Schön heiß serviert, lecker und preiswert von einer reizenden Kellnerin gebracht, danke Bernice, welche uns auch ein paar Weghinweise für den kommenden Tag geben konnte. Sie überzeugte uns, den Limonenkuchen mit zurück aufs Hotel zu nehmen und dort mit Kaffee zu geniessen. Sehr lecker!) Es war außerdem sehr praktisch, dass man sich kostenlos vom Zimmer aus jederzeit ins Internet einwählen konnte. Dadurch konnte ich Rücksprache mit der Arbeit halten.

Bestnoten für dieses Hotel. Kostete $112, was nicht gerade billig ist, aber glauben sie mir, es war das bisschen mehr Geld mehr als wert. Durch und durch Qualität. Danke an alle Beteiligten.

Ganz nebenbei: Savannah war klasse. Wir haben die Trolley-Bus-Tour gemacht und sind die Riverstreet entlang gelaufen. Beides Sachen, die man unbedingt machen sollte.

5 Danke, Wiseoldman!
jacksonville, fl
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Es war eine Last-Minute-Reise wegen eines Familiennotfalls. Wir wollten ursprünglich woanders wohnen, als wir plötzlich dieses Schmeckerchen in der Masse der Hotelauswahl gefunden haben - an der I-95 Abfahrt 94. Neuer IST einfach besser, wenn es um Hotels geht. Ich war begeistert vom Marmor-Interieur in der Dusche und das Frühstück war mehr als angemessen. Wir hatten keine Zeit, die ganzen Angebote des Hotels auszuprobieren, aber das gesamte Haus war sauber, sauber, sauber. Das Personal war freundlich und wir haben einen guten Preis ausgehandelt. Die Tresore auf den Zimmern sind elektronisch und waren noch nicht in Betrieb. Ich hoffe, dieses Hotel wird gut gepflegt in der Zukunft.

5 Danke, dhughesinjax!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Savannah Gateway
Hampton Inn & Suites Savannah - I-95 S - Gateway
Holiday Inn Savannah S - I-95 Gateway
Baymont Inn & Suites Savannah South
Baymont Inn & Suites Savannah Midtown
Fairfield Inn & Suites Savannah I-95 South

Sie waren bereits im Comfort Suites Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Gateway

Unternehmen: Comfort Suites Gateway
Anschrift: 596 Al Henderson Blvd, (Gateway Boulevard), Savannah, GA 31419-6094
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Savannah
Nr. 33 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Gateway Hotel Savannah
Comfort Suites Savannah