“Tolles Hotel! Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Staybridge Suites Savannah Airport

Staybridge Suites Savannah Airport
Nr. 68 von 113 Hotels in Savannah
Nashville, TN
“Tolles Hotel! Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Das Ein- und Auschecken ging ganz flott, das Personal war freundlich und kompetent und als wir nach zusätzlichem Bettzeug gefragt haben, wurden dieses sofort besorgt. Die Äpfel und Kekse, die in der Lobby auf uns warteten, waren eine schöne Geste.

Das Hotel war sehr sauber und die Einrichtung ist neu oder überholt worden. Im Business-Center standen - so wie es aussah - neue Computer. Der Pool sah fantastisch und sauber aus und es gab neue Gartenmöbel und Liegen. Ganz zu schweigen von dem Golfrasenstück und dem festinstallierten Grill.

Das Zimmer hat uns drei Damen vollkommen ausgereicht, was nicht so einfach ist! Alles war sauber, die Betten waren bequem und man fühlte sich sofort zuhause. Das kostenlose Frühstück war gut und es gab viele warme Gerichte und Früchte.

Das Hotel befindet sich ca. 15-20 Minuten Autofahrt vom historischen Viertel von Savannah entfernt und die Taxis hier sind auch nicht gerade billig, aber der Preis für das Zimmer war ausgezeichnet und das Hotel ist absolute Spitzenklasse. Wir werden auf jeden Fall wieder herkommen!!!

1 Danke, shelm775!

Richardson, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Sehr saubere und geräumige Zimmer. Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Flughafen. Ein gutes Angebot.

1 Danke, BankerABC!
Raleigh
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Wir haben hier für vier Nächte geschlafen während mein Mannarbeiten musste. Das Personal war sehr freundlich. Am ersten Morgen hatte mein Sohn einen schlechten Tag und jemand von der Rezeption kam vorbei und gab meinen Kindern eine neue Packung mit Spielzeugtieren. Diese durften sie behalten und damit spielen. Das hatte ich nicht erwartet.

Das Zimmer war ein bisschen klein, aber es gab alles, was man gebrauchen konnte. Den DVD-Spieler, der von jemand anderem erwähnt wurde, habe ich nicht entdeckt. Die Betten und die Kissen waren sehr bequem. Von der Art und Weise wie das Bettzeug vom Ausklappsofa bereitgestellt wurde, war ich begeistert. Die Sachen wie Kopfkissen, Decken und Überdecken befanden sich in einem Plastiksack im Schrank. Alles bereit wenn man es brauchte, davon war ich beeindruckt. Das Sofa konnte zu einem richtigen Bett ausgeklappt werden.

Wenn man als Tourist nach Savannah kommt, ist dieses Hotel nicht wirklich nah an der Stadt. Wir haben 15 Minuten und mehr gebraucht, um jeden Tag in die Stadt zu kommen. Wenn man mehrere Tage bleibt, gibt es einen Walmart und einen Sam’s Club für das Nötigste ganz in der Nähe.

Ich hatte etwas im Hotel vergessen und es wurde mir innerhalb von zwei Tagen nachgeschickt. Wir waren weder im Pool noch im Fitnessraum.

Ich fand dieses Hotel ganz toll und war wirklich beeindruckt. Das Essen war gut, das Zimmer war gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Der Fahrstuhl war ein bisschen langsam, aber ansonsten war alles großartig.

1 Danke, stacy919!
hampton, ga
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Am Memorial Day Wochenende bin ich mit fünf Freunden runter nach Savannah gefahren. Als wir dort ankamen, hatte man sich entschieden uns zu sagen, dass wir nicht einchecken können, weil jemand von uns 25 Jahre oder älter sein müsse. Ich bin 23 und die anderen waren 18. Als wir das Zimmer gebucht hatten, wurde uns davon nichts gesagt, obwohl mein Freund ihnen gesagt hatte, dass er erst 18 war. Ich denke das war einfach nur Quatsch, man wollte einfach nicht so viele junge Leute im Hotel haben. Ich werde nie in diesem Hotel übernachten und hoffe, dass niemand anders jemals dort übernachten wird.

2 Danke, skittles14353!
Ann Arbor Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Nachdem wir eine Weile nach einem Hotel gesucht hatten, in dem wir die Nacht verbringen konnten, waren wir sehr froh, dieses hier gefunden zu haben. Der Zimmerpreis war super und das Zimmer war besser als wir erwartet hatten. Es war eine Suite mir einem Schlafzimmer und einer Küche! Ich war mit drei Kindern unterwegs und es war einfach perfekt. Die Betten waren wirklich bequem und die Überdecken waren sehr vornehm. Normalerweise fliegen diese Überdecken als erstes vom Bett, weil sie meistens widerlich sind! Bei diesen war das nicht so!
Es war alles wirklich sehr sauber und schön eingerichtet. Im Bad gab es alles was man so brauchte. Die Handtücher waren schön weich und groß. Es gab einen Fernseher mit DVD-Spieler. Später haben wir herausgefunden, dass man sich an der Rezeption DVDs ausleihen konnte, wenn man sich einen Film ansehen wollte.
Im Pool waren wir zwar nicht, weil die Kinder sehr müde waren, aber er sah sehr schön aus. Der Pool ist draußen, das ist aber in Georgia kein Problem. Es gibt eine Pizzeria, welche auch zum Hotel liefert und die Pizzas waren sehr gut. Es gab dort auch mehr als nur Pizza. Es gibt außerdem ein kleines Geschäft in dem man Fertiggerichte kaufen und selbige dann im Zimmer zubereiten kann. Für unser Essen brauchten wir Butter und die Verkäuferin holte diese aus dem Lager für uns.
In der Lobby gab es außerdem frisch gebackene Kekse, für die Kinder war das ganz toll!
Das Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab warme Speisen, zum Beispiel Waffeln, Frühstücksschinken und Eier und die üblichen kalten Sachen. Außerdem gab es schön viel Obst.
Alle Mitarbeiter hier waren freundlich und hilfsbereit. Für uns war das bei weitem der beste Aufenthalt in einem Hotel.

6 Danke, Faith4ever!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Fairfield Inn & Suites Savannah Airport
Candlewood Suites Savannah Airport
TownePlace Suites Savannah Airport
SpringHill Suites Savannah Airport
Holiday Inn Express Savannah Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Savannah Airport

Sie waren bereits im Staybridge Suites Savannah Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Savannah Airport

Unternehmen: Staybridge Suites Savannah Airport
Anschrift: 1 Clyde E Martin Dr, Savannah, GA 31408-8069
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 68 von 113 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Savannah Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, IHG und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Savannah Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Savannah Airport
Staybridge Suiten Savannah Airport