“Hervorragendes Hotel”

Nr. 66 von 113 Hotels in Savannah
Hannover, Deutschland
“Hervorragendes Hotel”
Bewertet am 13. November 2011

Auf einer USA-Rundreise haben wir häufig in Staybridge Suite Hotels übernachtet. Sie waren durchweg von gute Qualität. Das Staybride Savannah Airport war das beste Hotel. Hervorragende Zimmer (eine Suite ist für vier Personen völlig ausreichend). Kostenlose Waschmaschinen-Nutzung, hervorragender Service und verkehrsgünstige Lage. Die Innenstadt von Savannah ist in 15 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, karsten63!
staybridge_savga, General Manager von Staybridge Suites Savannah Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, in einem unserer Hotels in Kürze!

North Carolina
Bewertet am 29. März 2008

Das beste Hotel in dem wir bisher übernachtet haben. Die Zimmer waren riesig und die Betten sehr bequem. Es war sehr sauber. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl (warme und kalte Sachen). Es war das erste Hotel für uns, in dem das Abendessen im Zimmerpreis inbegriffen war (gegrilltes Hähnchen und eine Salatbar, später gab es Bier und Wein am Kamin in der Lobby). Sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Obwohl es in der Nähe des Flughafens ist, hat man im Gebäude keinen Flugzeuglärm gehört.

Danke, spring8!
Toronto, Kanada
Bewertet am 15. März 2008

Mit unseren drei Kindern haben wir hier vier Nächte verbracht. Wir hatten eine tolle Suite mit einem Schlafzimmer. Die zusätzlichen Kopfkissen für das Sofa (wie schon vorher erwähnt) haben wir im Schrank gefunden, nicht jedoch das zusätzliche Bettzeug. Wir fragten an der Rezeption nach und innerhalb von fünf Minuten war es da. Irgendjemand hatte auch einen Herd erwähnt, wir hatten nur einen Kocher mit zwei Herdplatten. Vielleicht sollte man bei der Buchung gleich mit angeben, wenn man einen richtigen Herd möchte. Als wir im Staybridge in Kanada übernachtet hatten, gab es einen richtigen Herd. Das Personal war extrem freundlich, die Kinder waren vom Pool begeistert und auch den Grillplatz haben wir an einem Abend genutzt. Nach Savannah kommt man ganz einfach mit dem Auto und wir würden hier ohne zu zögern wieder übernachten. Von Dienstag bis Donnerstag gibt es ein Abendessen, im Preis inbegriffen, mit Bier und Wein. Man kann entweder im Erdgeschoss oder im Zimmer essen. Vom Popcorn, welches jeden Tag im Zimmer lag, waren die Kinder ebenso begeistert.

Danke, mattnvick!
boynton beach, florida
Bewertet am 25. Januar 2008

Dieses Hotel ist neu & sehr schön. Das Personal an der Rezeption war sehr angenehm und - am wichtigsten - man kann seine Haustiere mitbringen (gegen Aufpreis).
In der Umgebung gibt es viele Restaurants.
Ein Problem hatte ich mit der Küche. Nachdem ich ausgepackt hatte und mich entspannen wollte (ich war zehn Stunden gefahren), entdeckte ich, dass der Herd nicht gereinigt wurde. Es war immer noch Bratenfett vom vorherigen Gast dran. Dann habe ich auch noch einen vollen Müllsack unter der Spüle gefunden.
Und da ich ja in einer Suite mit einer voll ausgestatteten Küche war, hatte ich schon mehr als nur eine einzige Gabel erwartet. Aber das war alles, was es dort gab.
Außerdem war ich überrascht im Handtuch im Badezimmer ein Loch vorzufinden.
Als ich zur Rezeption gegangen bin, um nach jemandem zu fragen, der das Zimmer reinigt, wurde mir gesagt, das Einzige was man tun könne, ist jemanden zu schicken, der den Müllsack mitnimmt. Der Manager des Hotels war nicht anwesend während meines Aufenthaltes.
Das Frühstück war schön.

Danke, meaveg!
Nashville, TN
Bewertet am 27. August 2007

Das Ein- und Auschecken ging ganz flott, das Personal war freundlich und kompetent und als wir nach zusätzlichem Bettzeug gefragt haben, wurden dieses sofort besorgt. Die Äpfel und Kekse, die in der Lobby auf uns warteten, waren eine schöne Geste.

Das Hotel war sehr sauber und die Einrichtung ist neu oder überholt worden. Im Business-Center standen - so wie es aussah - neue Computer. Der Pool sah fantastisch und sauber aus und es gab neue Gartenmöbel und Liegen. Ganz zu schweigen von dem Golfrasenstück und dem festinstallierten Grill.

Das Zimmer hat uns drei Damen vollkommen ausgereicht, was nicht so einfach ist! Alles war sauber, die Betten waren bequem und man fühlte sich sofort zuhause. Das kostenlose Frühstück war gut und es gab viele warme Gerichte und Früchte.

Das Hotel befindet sich ca. 15-20 Minuten Autofahrt vom historischen Viertel von Savannah entfernt und die Taxis hier sind auch nicht gerade billig, aber der Preis für das Zimmer war ausgezeichnet und das Hotel ist absolute Spitzenklasse. Wir werden auf jeden Fall wieder herkommen!!!

1 Danke, shelm775!
Richardson, Texas
Bewertet am 23. Juli 2007

Sehr saubere und geräumige Zimmer. Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Flughafen. Ein gutes Angebot.

1 Danke, BankerABC!
Raleigh
Bewertet am 11. Juli 2007

Wir haben hier für vier Nächte geschlafen während mein Mannarbeiten musste. Das Personal war sehr freundlich. Am ersten Morgen hatte mein Sohn einen schlechten Tag und jemand von der Rezeption kam vorbei und gab meinen Kindern eine neue Packung mit Spielzeugtieren. Diese durften sie behalten und damit spielen. Das hatte ich nicht erwartet.

Das Zimmer war ein bisschen klein, aber es gab alles, was man gebrauchen konnte. Den DVD-Spieler, der von jemand anderem erwähnt wurde, habe ich nicht entdeckt. Die Betten und die Kissen waren sehr bequem. Von der Art und Weise wie das Bettzeug vom Ausklappsofa bereitgestellt wurde, war ich begeistert. Die Sachen wie Kopfkissen, Decken und Überdecken befanden sich in einem Plastiksack im Schrank. Alles bereit wenn man es brauchte, davon war ich beeindruckt. Das Sofa konnte zu einem richtigen Bett ausgeklappt werden.

Wenn man als Tourist nach Savannah kommt, ist dieses Hotel nicht wirklich nah an der Stadt. Wir haben 15 Minuten und mehr gebraucht, um jeden Tag in die Stadt zu kommen. Wenn man mehrere Tage bleibt, gibt es einen Walmart und einen Sam’s Club für das Nötigste ganz in der Nähe.

Ich hatte etwas im Hotel vergessen und es wurde mir innerhalb von zwei Tagen nachgeschickt. Wir waren weder im Pool noch im Fitnessraum.

Ich fand dieses Hotel ganz toll und war wirklich beeindruckt. Das Essen war gut, das Zimmer war gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Der Fahrstuhl war ein bisschen langsam, aber ansonsten war alles großartig.

1 Danke, stacy919!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
TownePlace Suites Savannah Airport
SpringHill Suites Savannah Airport
Fairfield Inn & Suites Savannah Airport
Candlewood Suites Savannah Airport
Holiday Inn Express Savannah Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Savannah Airport

Sie waren bereits im Staybridge Suites Savannah Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Savannah Airport

Unternehmen: Staybridge Suites Savannah Airport
Anschrift: 1 Clyde E Martin Dr, Savannah, GA 31408-8069
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 66 von 113 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Savannah Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HRS, IHG, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Savannah Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Savannah Airport
Staybridge Suiten Savannah Airport