“Quiche und mehr - lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu B Matthew's Eatery

B Matthew's Eatery
Platz Nr. 28 von 851 Restaurants in Savannah
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
Herford
“Quiche und mehr - lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Nachdem wir Old Savannah ausgiebig besichtigt hatten, übermannte uns der Hunger. Vom Emmet Park sind wir dann hinüber über die Bay Street ins " B Matthews Eatery " zum Speisen gegangen. Das Ambiente war vielversprechend, der Service freundlich. Gegessen habe ich dann einen Quiche ( siehe Foto ), den ich sehr genossen habe; eine gute Abwechslung zu den sonst üblichen Gerichten.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente