“Ein klasse Hotel in einer tollen Stadt”

Staybridge Suites Savannah Historic District
Nr. 33 von 115 Hotels in Savannah
Bewertet am 12. März 2008

Das Staybridge war eine exzellente Wahl. Die Lage war großartig, das warme Frühstück war gut und die Küche wäre für einen längeren Aufenthalt super gewesen. Das Einchecken – sehr spät am Abend – hat problemlos geklappt und das Parken (Valet) war kein Problem. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, Atl30309!
Bewertung schreibenBewertungen (1.073)

Bewertet am 28. Februar 2008

Ich bin von Savannah so begeistert, dass ich immer wieder komme und jedes Mal in einem anderen Hotel übernachte. Ich glaube diesmal hab ich ein ganz besonders gutes Hotel gefunden. Das Hotel wurde wunderschön restauriert. Mein Zimmer war im neueren Teil des Hotels und obwohl es ein bisschen zu klein war, waren wir eigentlich ganz zufrieden damit. Es gab eine komplett ausgestattete Küche, eine Bar an der man sitzen konnte, zwei Doppelbetten die sehr bequem waren und einen Sessel zum Entspannen. Das Frühstück jeden Morgen war fantastisch und das Personal war recht freundlich. Es gab WLAN und zwei Computer, wenn man als Gast keinen Computer hatte. Die Lage ist fantastisch! Das Hotel ist nur ein kleines Stück vom Paula Deen Restaurant entfernt und auf der anderen Seite der River Street.

Danke, congealed!
Bewertet am 2. November 2007

Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage mit Blick auf die Bay Street. Das Zimmer war recht gemütlich, in der Küche gab es alles, was man brauchte, und die Betten waren bequem. Das Zimmer war klein, aber es haben noch Barhocker und ein Sessel reingepasst. Wir haben dort gar nicht soviel Zeit verbracht, außer um zu schlafen. Die Lobby war nämlich sehr einladend und gemütlich und man konnte mit den Gästen entspannen, wenn man sich gerade keine Sehenswürdigkeiten angesehen hat. Das Frühstück war super, man konnte seine eigenen Waffeln machen und es gab Kaffee, Säfte, Schinken, Eier, Haferbrei, kaltes und warmes Müsli, Obst, eben alles was man braucht, um sich den Magen zu füllen. Von Dienstag bis Donnerstag gibt es ein kleines Treffen in der Lobby, das war ebenfalls super. Man musste immer nur etwas zu Mittag essen, in einem der tollen Restaurants (man sollte zu Mrs. Wilks gehen, das beste Essen was ich je hatte). Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf der anderen Seite der River Street. Gute Lage. Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.

2  Danke, Linda M!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe hier übernachtet, weil ich noch Punkte von Hilton übrig hatte. Das Hotel war okay, das Bett war schön und Frühstück war anständig. Das Hotel war hundefreundlich, aber irgendwie komisch, im Nachbarzimmer haben Hunde gebellt, das war ein bisschen ärgerlich. Die Lage ist nicht ideal, vielleicht sollte man ein bisschen weiter westlich übernachten. Wenn man ins Hampton Inn oder ins Double Tree geht, ist man ein bisschen näher am Stadtmarkt und den Attraktionen südlich vom Fluss dran. Die Zimmerpreise waren ein bisschen hoch. Am besten bucht jemand mit einer AARP-Mitgliedschaft das Zimmer. Die AAA-Rabatte werden am Wochenende nicht akzeptiert.

1  Danke, thebutcher5!
Bewertet am 19. September 2007

Als erstes muss ich sagen, dass dieses Hotel hundefreundlich ist. Ich habe hier für drei Wochen gewohnt, weil sich die Bauarbeiten verzögert hatten und es war einfach spitze. Das Personal war extrem freundlich zu mir und meinen zwei Hunden, außerdem war die Lage perfekt. Das Hotel ist direkt neben der River Street, jedoch ziemlich am Ende der Straße, nachts ist es also schön ruhig. Im Hotel gibt es kleine Küchenzeilen in den Zimmern und obwohl diese ein bisschen sehr klein sind, habe ich die Zeit ohne größere Probleme überstanden!! Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der unterwegs ist, besonders wenn man Haustiere dabei hat!

1  Danke, boxerchick123!
Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Frau und ich haben im Januar 2007 im Staybridge übernachtet. Die Lobby vom Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Der Valet-Service war sehr bequem und verglichen mit anderen Parkmöglichkeiten in der Stadt, war es auch recht günstig. Und man bekommt sein Auto immer vorgefahren. Wenn ich wieder in Savannah bin, werde ich hier übernachten.

4  Danke, jimthestonemaker!
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel geschlafen. Es befindet sich im Herzen der Innenstadt, direkt auf der anderen Straßenseite vom Riverwalk. Das Zimmer war sauber, aber für eine Suite war das Bad eher klein. Ich war ein bisschen enttäuscht, dass es keinen Pool für kleine Kinder gibt, aber das gesamte Hotel ist eher klein und in sich geschlossen. Für einen bewachten Parkplatz muss man sein Auto einparken lassen. Das hat $12 pro Tag gekostet und es war ein bisschen mühselig, jeden Tag einen Mitarbeiter in der Lobby aufzutreiben, um unser Auto holen zu lassen. Das kostenlose Frühstück habe ich gemocht. Es war alles frisch und es gab eine große Auswahl. Außerdem fand ich es gut, dass man den Computer und das Internet umsonst nutzen durfte. Neben der Lobby gab es WLAN. Von einigen Mitreisenden habe ich einige Beschwerden gehört, aber für uns war es ein gutes Hotel.

14  Danke, LimitedTraveler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Holiday Inn Express Savannah - Historic District
Residence Inn Savannah Downtown/Historic District
Hampton Inn Savannah - Historic District
Hilton Garden Inn Savannah Historic District

Sie waren bereits im Staybridge Suites Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Savannah Historic District

Anschrift: 301 E Bay St, Savannah, GA 31401-1205
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Savannah
Nr. 25 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 30 der Businesshotels in Savannah
Preisklasse: 105€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Savannah Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Savannah Historic District
Hotel Staybridge Suites Savannah Historic District