“Großartige Lage im Zentrum”

Hampton Inn & Suites Savannah Historic District
Nr. 25 von 116 Hotels in Savannah
Bewertet am 25. März 2008

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hampton Inn. An der Rezeption gab man sich alle Mühe, uns zu versorgen, und die Parkgarage im Hotel war ein zusätzlicher Bonus. Das Hotel liegt direkt im historischen Viertel und wir könnten alles erlaufen. Dieses Hampton Inn hat außerdem eine Bar in der Lobby für die Happy Hour. Unser Zimmer war sauber, ruhig und gemütlich.

Danke, Uncle Jack!
Bewertung schreibenBewertungen (1.484)

Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir sind gerade aus Savannah zurück. Wir haben in diesem Hampton geschlafen und es war sehr schön. Das Personal ist großartig und sehr hilfsbereit. Man konnte uns mit allen Auskünften weiterhelfen. Das Frühstück war klasse – ein prima Start in den Tag. Der Tour-Bus hat uns am Hotel abgeholt und auch wieder zurück gebracht.

Danke, shepherdess33!
Bewertet am 20. August 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und beide Male war es perfekt. Alle Mitarbeiter sind wirklich professionell und freundlich und unsere Suite war sehr sauber und gemütlich. Man befindet sich in Laufnähe zu allen wichtigen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten und der Straßenlärm hält sich auch in Grenzen, da die Zimmer des Hotels an der Front zur East Bay schauen. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

2  Danke, JEandHR!
Bewertet am 30. Juli 2007

Das Hotel ist vorteilhaft im historischen Viertel gelegen – perfekt also für Touristen. Das Hotel selbst ist gut erhalten – sauber und gemütlich. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und es gibt auch Whirlpool und Fitnessraum. Internetzugang ist kostenlos. Ich kann das Hotel empfehlen, werde aber beim nächsten Mal eine der Pensionen in den alten Bürgerhäusern wählen.

Savannah ist wirklich wunderschön und wer in der Gegend ist, sollte unbedingt vorbeischauen. Etwas ganz, ganz Besonderes!

2  Danke, BrownbearBeats!
Bewertet am 26. Juni 2007

Schönes, kleines Hotel für unseren Kurzaufenthalt in Savannah. Die Lobby war wirklich ganz hübsch und bildet gut den historischen Charakter der Stadt ab. Wir konnten früh einchecken und das Zimmer war schön, kühl und sehr sauber. Im Hampton gibt es sehr gutes Bettzeug und Kissen. Ich war auch vom Bad beeindruckt mit begehbarer Dusche und Massage-Duschkopf. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist nicht DIREKT am Fluss, aber es ist nicht weit zu laufen. Parken ist gratis, was gefällt. Lärm war überhaupt kein Problem für mich und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in diesem Hotel Probleme mit Ungeziefer gäbe. Ich würde wiederkommen und werde auch weiterhin diese Kette nutzen.

3  Danke, Amanda H!
Bewertet am 31. Mai 2007

Ich habe Savannah vom 24.-25. Mai 2007 besucht und bin ins Hampton Inn & Suites Savannah Historic District. Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war fertig, als ich ankam, und das war schon 5 Stunden vor dem eigentlichen Check in. Das Zimmer war sauber und gut in Schuss. Das Personal war sehr höflich und respektvoll.

Die Empfehlungen für gute Restaurants in der Stadt könnten etwas erweitert werden, aber das ist ja auch Savannah und nicht New York. Man probiere die Pralinen!!! Sehr gut.

2  Danke, CMHSpark!
Bewertet am 6. Mai 2007

Wir waren für drei Nächte hier. Es ist wenige hundert Meter vom historischen Viertel entfernt und sehr angenehm gelegen. Wir konnten überall hin laufen. Das Zimmer war sehr schön. Großes Bad und Dusche. Das Frühstück hat mich nicht umgeworfen, aber das ist Geschmackssache. Der Straßenlärm hat uns nicht gestört. Der Pool war gut.

2  Danke, caps47!
Residence Inn Savannah Downtown/Historic District
Hyatt Regency Savannah
Hyatt Regency Savannah
Nr. 30 von 116 in Savannah

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Savannah Historic District

Anschrift: 603 West Oglethorpe Avenue, Cross street: Martin Luther King Jr. Blvd, Savannah, GA 31401-2305
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Savannah
Nr. 17 der Businesshotels in Savannah
Nr. 22 der Romantikhotels in Savannah
Preisklasse: 138€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Savannah Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Savannah Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Savannah Historic District
Hampton Inn And Suites Savannah Historic District