Hilton Garden Inn Savannah Historic District
The Marshall House(Savannah)
197 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Best Western Central Inn(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Kimpton Brice Hotel(Savannah)
232 $*
Booking.com
220 $*
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
River Street Inn(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.999)
2.001 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2010

Das Hilton bietet ein wirklich gutes Preis - Leistungs verhältniss zumindest als ich gebucht habe war es das in der Innenstadt gelegene Preiswerteste Hotel. In direkter Laufumgebung befinden sich alle Punkte des historischen Savannah's. Was in diesem Hotel besonder zu bemerken wäre ist der nette alte Dame die den Concierge im Hotel gibt. Sie arrangiert auch echt gute Tische und speziellen Service in den Restaurants der Stadt.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, rouven80!
Bewertet 7. April 2008

Das Hotel war herrlich und jeden Cent wert. Das Zimmer war riesig und die Betten waren richtig bequem. Das Personal war freundlich. Das Hotel liegt mitten im historischen Viertel und in der Nähe von allem. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Und wieder. Und wieder.

Danke, beadmama!
Bewertet 6. April 2008

Die Lage ist großartig, direkt neben dem CityMarket und gegenüber der River Street. Auf dieser Seite des historischen Viertels sind die ganzen Restaurants/Geschäfte und das Nachtleben. Der „historische“ Teil ist südlich der Oglethorpe. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße (Bay Street) und das war tagsüber und auch nachts sehr laut, selbst wenn man die Fenster zu hatte. Ich würde empfehlen ein Zimmer mit Blick auf den City Market zu nehmen, dort könnte es allerdings am Wochenende recht laut werden. Wir haben in der Woche dort übernachtet und es war in Ordnung. Im Bett gibt es diese dicken Decken...sehr gemütlich. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

Danke, chandeb!
Bewertet 6. April 2008

Im März haben wir in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Es war sehr schön, sauber und das Personal war freundlich. Weil wir die Beschwerden der früheren Gäste gelesen hatten, haben wir den Hotelparkplatz nicht benutzt. Wir haben auf der Straße geparkt (es gibt einen Besucherparkausweis mit dem man für $8 48 Stunden parken kann, einfach in der Touristeninformation fragen). Das Hotel hat uns trotzdem einen Parkplatz berechnet. Als ich das dem Personal erzählte, wurde es jedoch schnell berichtigt. Das Frühstück war zu teuer und sein Geld wahrscheinlich nicht wert. Deswegen haben wir im Clara’s Diner gegessen (gutes Essen und gute Preise). Insgesamt eine schöne Erfahrung...kann man empfehlen.

Danke, Carolyn P!
Bewertet 29. März 2008

Das Personal schien sehr beschäftigt und kam uns ein bisschen überfordert vor. Wir hatten im Voraus gebucht und sind pünktlich zum Einchecken da gewesen. Trotzdem hat sich das Personal so benommen als müssten wir uns glücklich schätzen, noch ein Zimmer bekommen zu haben. Das Zimmer war okay – es war sauber, aber hat sehr stark nach Raumspray gerochen. Das Beste am Hotel war, das der Stadtteil mit dem ‚City Market’ gleich um die Ecke war und der Riverwalk auf der anderen Straßenseite lag. Das Frühstücksbüffet kann man getrost weglassen - $12,95 und man sagte mir, dass die Teebeutel alle seien. Ein Restaurant ohne Teebeutel? Für das Valet-Parken muss man ebenfalls $15 bezahlen.

Danke, babgem!