“Savannah auch zu Fuss gut zu erkunden” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Rheinland-Pfalz/Saarland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Savannah auch zu Fuss gut zu erkunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Auf der Durchreise hielten wir in Savannah am Visitor Center. Ein Parkplatz befindet sich auf der Hinterseite, dieses kostet für 1 Tag - 2-3 USD. Von dort aus starten auch die Trolly Tours. Im Visitor Center erhalten sie kostenlose Info Karten über die Stadt. Wir entschlossen uns die Tour zu Fuss zu starten. Savannah ist nicht so gross, man ist in 1 Stunde durch. Die kleinen Parks, der Marketplace und River Street mit den Raddampfern sollte man sich ansehen auch ein Besuch im Candy Store River Street ist empfehlenswert. Einige Filmszenen von "Forrest Gump" wurden hier gedreht.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Sharky74!

Löhne
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Startpunkt für die Besichtigung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Das Visitors Center ist ein idealer Startpunkt für einen Stadtrundgang. Hier bekomt man alle notwendigen Informationen und kann auch noch gut parken (die ersten 30 Minuten sind kostenlos).
Wir haben unseren Wagen gleich hier stehen lassen, die Gebühren sind nicht sehr hoch, dafür steht das Fahrzeug hier sicher.

Das Visitors Center befindet sich in einem alten Bahnhof, ist optisch schön gemacht und das Personal ist wirklich hilfsbereit.

Aufenthalt September 2011
Danke, tarantula56!
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Savannah Visitors Center - Ausgangspunkt der Stadtbesichtigung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Savannah Visitors Center ist ein guter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Vor dem Visitor Center befindet sich ein großer Parkplatz auf dem man preisgünstig parken kann. Im Visitor Center befinden sich sanitäre Anlagen, kleine Geschäfte und eine Informationsstelle. Vor dem Center werben viele Busunternehmen zu Besichtigungsfahrten durch die Stadt. Wir sind vom Visitor Center zu Fuß losgegangen, was viel besser ist, zumal mit den heraugebenen Stadtplänen die Orientierung leicht ist und die Entfernungen überschaubar sind.

Aufenthalt September 2011
Danke, Tollux!

Reisende, die sich Savannah Visitors Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Savannah, Küste von Georgia
Savannah, Küste von Georgia

Sie waren bereits im Savannah Visitors Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!