“Startpunkt für die Besichtigung”

Savannah Visitors Center
Platz Nr. 32 von 210 Aktivitäten in Savannah
Details zur Sehenswürdigkeit
Löhne
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Startpunkt für die Besichtigung”
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Visitors Center ist ein idealer Startpunkt für einen Stadtrundgang. Hier bekomt man alle notwendigen Informationen und kann auch noch gut parken (die ersten 30 Minuten sind kostenlos).
Wir haben unseren Wagen gleich hier stehen lassen, die Gebühren sind nicht sehr hoch, dafür steht das Fahrzeug hier sicher.

Das Visitors Center befindet sich in einem alten Bahnhof, ist optisch schön gemacht und das Personal ist wirklich hilfsbereit.

Aufenthalt September 2011
Danke, tarantula56!

Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Savannah Visitors Center - Ausgangspunkt der Stadtbesichtigung”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Savannah Visitors Center ist ein guter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Vor dem Visitor Center befindet sich ein großer Parkplatz auf dem man preisgünstig parken kann. Im Visitor Center befinden sich sanitäre Anlagen, kleine Geschäfte und eine Informationsstelle. Vor dem Center werben viele Busunternehmen zu Besichtigungsfahrten durch die Stadt. Wir sind vom Visitor Center zu Fuß losgegangen, was viel besser ist, zumal mit den heraugebenen Stadtplänen die Orientierung leicht ist und die Entfernungen überschaubar sind.

Aufenthalt September 2011
Danke, Tollux!

Reisende, die sich Savannah Visitors Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Savannah, Küste von Georgia

Sie waren bereits im Savannah Visitors Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!